Hallo ihr Lieben,
ich muss das leider mal loswerden... Seit genau 7 Tagen bin ich jetzt in meiner Wohnung...alleine!
Bis letztes Wochenende war ich noch bei meiner besten Freundin und ihrem Freund im Haus und hab mich um ihr Haus(halt), Hund und Pferd gekümmert tagsüber...
Dann wurde sie komisch(Vorwürfe ect) irgendwie und verdammt schmusig mit Freund.
Dann ging es mir die Tage wirklich sehr schlecht,hab viel geweint und Krümel drückte und schubste im Bauch, so das mir wieder übel war.
Hat keinen Interessiert.Naja, gestern hab ich s dann erfahren.
Sie ist schwanger !!!!!!!!!!! Wohl in der 7.SSW. Was soll ich euch sagen, ich kann mich nicht aufrichtig freuen darüber.
Meine letzte Stütze hat sich nun auch erledigt. Ich fühl mich ausgespuckt und runtergespült. Warum?Keine wirkliche Ahnung.Fühl mich abgestossen und alleine gelassen nicht nur von dem Kindsvater sondern auch nun von meiner besten Freundin und ihrem Freund denn diese heile Welt scheint wohl zuviel für mich.
Meine andere beste Freundin (10 Jahre jünger,kennt mich aber in und auswendig) sagte nur "Was ein Glück dass du nicht abgetrieben hast, sonst wärst du jetzt nicht mehr am Leben." Das hättest du niemals verkraftet!
Ja sie hat verdammt Recht!!! Nur ich merke dass ich anfange zu fallen und der Boden immer näher kommt.Ich verliere jegliche Hoffnung das ohne den Kindsvater zu schaffen,mein Kopf ist leer,mein Herz kaputt,meine Zukunft sinnlos.
sorry ihr Lieben aber ich konnte nicht anders,es musste raus.
GLG an euch, die Anja
Was soll ich bloss tun?