Tizio ist da!
er ist strohblond, 3670gr. und 50cm, soviel zu 'mehr als 41.kg'...egal... es ist wunderschön mit ihm zu kuscheln und bin toooootal verliebt und extreeeeem erleichtert, dass es vorbei ist und alles super ist.
ich danke euch von herzen für euren support die letzten tage ihr wart suuuper!!!
liebe grüsse
lele
oh wie schön. Toller Name :-D Alles Gute für euch!
Re: Tizio ist da!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tizio!!!
Liebe Lele,
Ich freue mich so für dich.
Ich wünsche euch eine wunder, wundervolle Kuschelzeit und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Hach wie schön.
Ganz liebe Grüße Gerlinde
Re: willkommen auf der Welt!
Und viel Spaß beim Kuscheln!
Glg Ana
*einschleich*
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschelzeit.
Lg
So schön! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit :)
Einschleich aus Juli/August 2014
herzlich Glückwunsch zum Sohnemann.
Hab die letzten Tage deine Aufs und Abs verfolgt und freue mich jetzt um so mehr, dass er nun endlich da ist.
Mein Sohn wurde auch auf 4,x kg geschätzt und hatte tatsächlich nur 3.5 und mittlerweile ist er ein ganz zarter.
Was sagen denn die Zwillinge zu ihrem kleinen Bruder?
Wünsche euch eine ganz tolle Kennlern- und Kuschelzeit.
LG Rebekka
Super das alles geklappt hat
Toll, das freut mich zu hören. Dann genieße mal die erste Zeit mit Deinem kleinen Sohnemann!
Meine herzlichen Glückwünsche. ich freu mich riesig für Euch.
Schön dass du es so genießen kannst!!
LG,
Sandra
:-))))))))))))))) Herzlichen Glückwunsch
und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Erholt euch beide vom Stress ein wenig .
LG, Claudia
. Freu freu
besser spät als nie: und viel Spaß beim kuscheln
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen