Suchen Menü

Thema schlafen...

Könnt ihr noch halbwegs gut schlafen?

Meine Nächte fangen erst gegen 12 an und enden zwischen 4 und 5 dazwischen wache ich meist kurz auf weil ich schlecht träume. Im Moment helfen zwar Butterkekse ganz gut gegen das Sodbrennen aber gegen die Übelkeit hilft leider gar nichts.
Es geht mir genauso schlecht wie im Dezember und Januar (8 Wochen nur gekotzt und insgesamt 12 Kilo abgenommen) und das macht mich langsam ganz schön depressiv... :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Re: Thema schlafen...

Ich schlafe schon die ganze SS sehr schlecht. Die Übelkeit ist aber zum Glück nicht mehr so oft und wenn dann auch nicht mehr so stark.

Ich schlafe im Wohnzimmer und sehe fern, wenn ich aufwache. Nach der SS ist mein Fernsehbedarf für die nächsten 10 Jahre gedeckt *gg*.

Kann Dir ansonsten auch nicht weiterhelfen. Hilft nur durchhalten.

Ich habe in jeder SS schlecht geschlafen uns es immer als eine Art Gewöhnung des Körpers interpretiert auf sie bevorstehende anstrengendere Nächte mir Neugeborenem. Mir hat es dadurch nix mehr ausgemacht.

Schlaf auch nur noch schlecht..   

Und diese Nächte rauben mir den Nerv :,(....

Hey, ich habe ein Stillkissen im Bett da leg ich mich dann so halb drauf:-D es hilft total den Rücken zu entlassten.
Mein Problem sind eher die Fuß und Wadenkrämpfe die mich fast jede Nacht wecken :-O das ist echt ätzend. Trotz Magnesium. ....
2x die Nacht aufs Klo ist seid Monaten normal :-) da Schlaf ich dann schnell weiter...

Jetzt wird der Bauch dann immer größer. Bin gespannt wie es die letzten Wochen voll ist... danach werden die Nächte dann eh ganz anders sein ....

Oh je, Ihr Armen....schlechte Nächte sind echt zermürbend. 

Ich habe da wohl noch Glück und schlafe bisher gut, wenn die Kinder mich lassen. Meist kommen aber beide im Laufe der Nacht bzw. der Kleine beschwert sich und mag geholt werden. Also Störungen gibt es fast immer. 

Ich kann allerdings inzwischen nur noch auf der Seite liegen mit der Decke unter den Bauch geklemmt. Rückenlage wird sehr schnell unbequem. 

Hallo Kiwani, meine Nächte beginnen zwischen halb 9 und halb 10, weil ich abends total durch bin. Ich muss nachts mehrmals raus und der Kleine bearbeitet ordentlich meine Blase. Meine bevorzugte Einschlafposition auf dem Rücken duldet er garnicht mehr und zeigt mir das mit heftigen Bewegungen. Also probiere ich gerade alles mögliche, um einschlafen zu können. Ich stehe bereits 5:30 Uhr auf , bekomme momentan auch den Arbeitstag noch gut hin, bin aber wie gesagt abends zu nichts mehr imstande.

Wache nach 4-5 Stunden Schlaf auf aund kann dann meistens nicht wieder einschlafen. Es hilft manchmal, wenn ich Megnesiumpulver auflöse und trinke, wieder einzuschlafen.

Finde das Stillkissen auch sehr hilfreich, ohne empfinde ich es auf der Seite als sehr anstrengend für den Rücken.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen