Suchen Menü

Thema Schlafen

Was seid ihr für schläfer Bauchschläfer

Rückenschläfer

Seitenschläfer

also ich bin Bauchschläfer aber langsam würd es unangenehm owohl noch nicht viel bauch da ist werd langsam einen positionswechsel vornehmen müssen lieben gruss wie ist das bei euch:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Thema Schlafen

Wir haben ein Wasserbett, da kann ich sogar nis zum Ende gut auf dem Bauch schlafen. Ich schlafe aber auch viel seitlich.

Das Wichtigste ist aber tatsächlich mein Stillkissen. Damit schlafe ich mittlerweile egal ob schwanger oder nicht!

Ich bin auch ein absoluter bauchschläfer, deshalb habe ich bei meiner kleinen das stillkissen schon sehr zeitig bestellt und bin momentan auch schon auf der Suche nach dem richtigen. Also mir hat es damals sehr viel gebracht. Lg 

Ich bin auch Bauchschläfer...eigentlich fast ausschließlich.
Interessiert mich, wie ihr das mit dem Stillkissen meint? :)

Danke

Ich bin auch Bauchschläfer und finde es schon seit fast 2 Wochen unerträglich auf dem Bauch zu schlafen %). Versuche mir jetzt das Seitenschlafen anzugewöhnen, was aber echt gewöhnungsbedürftig ist. Habe mir heute ein Seitenschläferkissen bestellt, mal seh'n ob's damit besser geht.

huhu....

also ich bin auch bauchschläfer... klappt noch super. ein seitenschläferkissen hab ich zwar schon....mal sehen wann das zum einsatz kommt

hab mal gesehen in einer SS broschüre... die rollen das seitenschläferkissen als ring und legen sich dann mit dem bauch in die mulde und nehmen zusätzlich ein zweites kissen, damit der kopf höher liegt.

meint ihr das damit?

Hallo, bin auch Bauchschläfer. Aber es geht schon lange nicht mehr, da die Matratze recht hart ist. Auf der Seite muss ich schon seit Wochen die Bettdecke oder ein Kissen zwischen die Knie stecken, sonst ist es unangenehm. Bin auf der Suche nach einem Stillkissen.

Abends schlafe ich früh und schnell ein. ich höre dann auch wirklich nichts mehr. Dafür sehe ich die halbe Nacht fern, weil ich nicht durchschlafen kann. Aber zum Lesen oder Aufstehen bin ich zu müde.

Erklärung Stillkissen; Termine bestes Stillkissen der Welt

Also wenn man ein Stillkissen hat, ist ein Seitenschläferkissen völlig unnötig!

Wenn man seitlich schläft, dann klemmt man sich das Stillkissen zwischen die Beine. Oder man legt nur ein Bein aufs Kissen und kann dann trotzdem halb auf dem Bauch liegen. Oder, oder, oder... Es gibt viele Möglichkeiten! Man findet schnell heraus, was die bequemste Stellung für einen selbst ist.
Dass mit dem Kissen kreisrunde hin- und selbst drauflegen stelle ich mir persönlich unbequem vor...

Die weltbesten Stillkissen sind die von Theraline. Es Diät große, kleine, assymetrische, ganz viele verschiedene Bezüge, den Stillmond..

Man denkt erstmal, ui, sind die teuer... Aber lieber gleich ein vernünftiges kaufen, als sich später ärgern, weil sie schon nach zwei Wochen platt gelegen sind...

Ich hab mittlerweile 2 große und ein kleines Theraline. Außerdem drei Stillmonde, weil mir meine Familie ständig meine Stillkissen geklaut hat... Sie sind auch einfach super bequem, wenn man abends aufm Sofa liegt...

Ups... Theraline sollte es heißen ;)

Also ich schlafe schon immer auf der Seite...

Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass da durch das zusätzliche Gewicht irgendein Nerv gequetscht wird, so dass mir immer die Hüfte/der Oberschenkel einschläft. Das tut irgendwann höllisch weh :-(
Werde mich heute auch mal nach einem Stillkissen schauen. Angeblich bringt das Linderung.

auch bauchschläfer...und es wurmt mich jetzt schon, wieder neue schlafpositionen zu finden....
aber in der letzten ss mit den zwillingen hatte ich am schluss sitzend geschlafen...chchch

Bauchschläfer/ halb auf der Seite liegend auch manchmal :-)

es wird langsam eng und unbequemer..

aber mit dem Stillkissen komm ich nachts nicht zurecht. Ist wirklich angenehmer, ABER wenn ich später gerade so meinen Bauch rumgewuchtet bekomme beim umdrehen, dann noch immer das Kissen sortieren muss...und in den meisten Fällen dabei noch eins meienr Kinder neben mir liegt und nicht "getroffen" werden will....:-D wird schwierig

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen