Hallo ihr!
Wollte mich nur melden, weil wir heute Gespräch in der Klinik hatten. Uns gehts nach wie vor super, die Kleine ist topfit, ich ebenfalls, es sind keine Wehen in Sicht und darum wurde heute das Thema Einleitung genauer besprochen.
Wir hatten zwei Optionen:
a) Heute, Samstag, Sonntag täglich zur Kontrolle in die Klinik. Für uns heißt das, 40 Min. Hinfahrt, 45-60 Min. in der Klinik warten, CTG und Untersuchung, danach wieder 40 Min. Heimfahren und dann, wenn die Kleine bis Sonntag nicht von selbst will, Montag die Einleitung.
b) Morgen Abend Einleitung und hoffen, dass es schnell geht.
Wir haben uns nun, schweren Herzens, für die Einleitung morgen Abend entschieden. Einfach aus dem Grund, weil ich die Fahrten in die Klinik als extrem stressig empfinde.
Und da sowohl Hebamme als auch Ärzte mir wenig Hoffnungen machen, dass es bis Montag noch was wird (liegt wohl auch an den Wehenhemmern die ich in der Klinik bekommen hatte und an meiner verdammt guten Fitness) versuchen wir es halt nun ab Morgen.
Schiss habe ich trotzdem, war auch nicht mein Wunsch, aber okay. So ist es nun. Vielleicht macht sich das Zwerglein ja heute Nacht noch auf den Weg. Ansonsten hoffe ich, dass es einigermaßen auszuhalen sein wird.
Liebe Grüße