Suchen Menü

Termin heute

Hallo ihr lieben,

ich darf zum Glück erstmal Entwarnung geben! :GIRL 252:
Der kleine liegt zwar sehr dicht an der unteren Grenze was Gewicht und Größe angeht aber die Versorgung ist gut und das ist ja das wichtigste. Herzchen und alle anderen Organe sind ok, das CTG sah auch gut aus. Ich muss jetzt regelmäßig zur Dopplerkontrolle aber wir sollen uns keine Sorgen machen. Wir werden wohl ein Fliegengewicht bekommen, Gewicht momentan 1600g geschätztes "Endgewicht" liegt bei ca 2900g :)

Wir sind total erleichtert [:-}

Bisherige Antworten

Re: Termin heute

Prima, das sind super Neuigkeiten, die du sicherlich dringend gebraucht hast. Freut mich sehr das zu lesen.

Phu. Da bin ich mit erleichtert! ! So ein psychostress braucht echt niemand. Zum Glück ging es gut aus!

Ich sags ja.... Die Ärzte machen einfach gerne Panik...
Schön, dass alles in Ordnung ist!

Mein angeblich max 2700g Kind, kam auch mit 3300g auf die Welt....

Sehr gut!!!

Das sind doch gute Neuigkeiten :-))

Das mit den Fliegengewichten kenn ich, man wird enstpannter ;-)

LG, Claudia

Das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich freue mich ganz doll für euch :IN LOVE:

Mit dem Gewicht wird sich sooft verschätzt.

Ich habe bei meiner kleinen immer gesagt, dass sie ein Brocken wird. Keiner hat mir geglaubt. Sie kam pünktlich auf den errechneten Termin und hatte 3830g. Damit hatte niemand gerechnet, außer mir.

Naja. Abwarten Tee trinken.

Mäuschen hat auch noch Zeit zu wachsen. :IN LOVE: Und sich dick zu futtern hihi

LG Gerlinde

Super das freut mich für euch 

Prima, das freut mich. Wer weiß, vielleicht wird euer Spatz doch noch alle überraschen.

ich bin auch total erleichtert, musste viel an euch denken!
2900 ist doch total ok...egal....ich freu mich wahnsinnig für euch, dass der schreck vorbei ist!!!
lg lele

Na Gott sei Dank, ich freu mich für euch :)))))

Das ist schön und freut mich sehr für euch :-)

Oh das ist schön. Zusätzliche Überwachung ist bestimmt nicht verkehrt, aber lass Dich auf keinen Fall verrückt machen. Und wenn Dein Baby am Ende tatsächlich 2900g wiegen wird, dann ist das doch richtig viel. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen