Termin heute
Er ist 35cm lang und wiegt schätzungsweise 1300g. Lt. FÄ alles bestens.
Leider gab es heute kein anständiges Bild, weil er mit dem Gesicht nach unten geguckt hat und auch noch die Hand davor hatte. Egal, Hauptsache es ist alles gut.
Dann hatte ich heute mein erstes CTG, gegen das er ordentlich protestiert hat. "untenrum" ist auch alles gut, sodass ich entspannt in die 30. Woche starten kann. Hach ist das alles schön und unfassbar spannend...
Ich wünsche unserer Sabine alles alles Gute und bin furchtbar aufgeregt ;-) Du schaffst das Süße...toi toi toi
Re: Termin heute
Meine Maus liegt immer noch mit dem Kopf direkt in den Rippen.
Dann kannst du entspannt in ein schönes Wochenende starten; -D
Bekommst du sonst immer ein Bild? Ich hab nur ganz am Anfang eines bekommen.. Schade eigentlich ..
Lg Sarah
Cool! Dann hoffe ich mit dir, dass er es sich nicht nochmals anders überlegt :D
Ich darf nächsten Dienstag auch und hoffe sie bevorzugt auch die SL, denn sie scheint viel quer zu liegen.
Alles Liebe!
Manchmal muss ich mich kneifen, weil ich eine so schöne und unkomplizierte Schwangerschaft haben darf. Dafür bin ich sehr dankbar.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen