Suchen Menü

Termin heute

Hallo Mädels, nachdem ich im Wartezimmer meiner FÄ die Nachrichten von Sabine gelesen habe und euch schon informiert habe, nun die News von mir. Unser Schatz hat sich in die Schädellage gedreht und bleibt jetzt hoffentlich auch dort ;-)
Er ist 35cm lang und wiegt schätzungsweise 1300g. Lt. FÄ alles bestens.
Leider gab es heute kein anständiges Bild, weil er mit dem Gesicht nach unten geguckt hat und auch noch die Hand davor hatte. Egal, Hauptsache es ist alles gut.
Dann hatte ich heute mein erstes CTG, gegen das er ordentlich protestiert hat. "untenrum" ist auch alles gut, sodass ich entspannt in die 30. Woche starten kann. Hach ist das alles schön und unfassbar spannend...

Ich wünsche unserer Sabine alles alles Gute und bin furchtbar aufgeregt ;-) Du schaffst das Süße...toi toi toi
Bisherige Antworten

Re: Termin heute

Das ist ja schön das alles in Ordnung ist bei dir und das er sich gedreht hat.

Meine Maus liegt immer noch mit dem Kopf direkt in den Rippen.

Das klingt doch gut.
Dann kannst du entspannt in ein schönes Wochenende starten; -D

Schön das bei dir alles in Ordnung ist :-)

Bekommst du sonst immer ein Bild? Ich hab nur ganz am Anfang eines bekommen.. Schade eigentlich ..

Lg Sarah

Cool! Dann hoffe ich mit dir, dass er es sich nicht nochmals anders überlegt :D

Ich darf nächsten Dienstag auch und hoffe sie bevorzugt auch die SL, denn sie scheint viel quer zu liegen.

Alles Liebe! :ROSE:

Das klingt wunderbar Nadine! Ich freu mich mit dir!!!! Weiter so kleiner Mann

Danke liebe Ulrike, schön, dass du dich hier eingeschlichen hast :-*
Manchmal muss ich mich kneifen, weil ich eine so schöne und unkomplizierte Schwangerschaft haben darf. Dafür bin ich sehr dankbar.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen