Suchen Menü

Termin beim FA

Ich lese ja immer still mit und hatte mich bisher etwas zurück gehalten.  Aber jetzt ist die große Wartezeit vorbei.  Ich war heute morgen beim ersten Screening mit Nackenfaltenmessung

Dem Krümel geht's super und auch so ist alles ok. Nackenfalte ist unauffällig.  

Nun kann man die Schwangerschaft anfangen zu genießen, ohne ständig Angst haben zu müssen, dass noch etwas passiert.  Das Risiko für FG ist ja nun gesunken. 

Das einzig lässtige ist die Übelkeit, aber ich hoffe die vergeht bald. 

So dann wünsche ich allen eine schöne Kugelzeit. 

Bisherige Antworten

Re: Termin beim FA

Das ist schön zu lesen! Alles gute weiterhin :)

Ich kann dich so gut verstehen. Mir ging es bis letzten Freitag ganz genau so.
Es freut mich sehr, dass auch bei euch alles gut ist. Jetzt fangen wir dann mal an, unsere SS zu genießen oder?

Übel ist mir übrigens auch noch. Habe allerdings Tabletten bekommen, die mir ganz gut helfen: Nausema. Das sind im Wesentlichen B-Vitamine. Gibt's rezeptfrei in der Apotheke. Also mir bringen die jedenfalls etwas Besserung

Ja endlich die SS genießen :GIRL 252:

Mein FA meinte die Übelkeit wird bald verschwinden,  solange ich mich nicht übergeben muss ist alles ok. 

Bei euch ist auch alles ok? Wie groß war euer Krümel?  Unser ist jetzt 6,9cm groß, alles in der Norm.... 

Sehr schön :-) Hört sich wirklich gut an.

Stimmt, man ist wirklich erleichert, wenn die ersten drei Monate nur endlich vorbei sind :-)

Eine tolle restliche Schwangerschaft wünsch ich dir :-)

LG, Claudia

Dankeschön, das wünsche ich dir auch :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen