Suchen Menü

Termin bei Fa war teils ok

Hi Mädels 

War heute beim ctg und doppler Untersuchung 

Was soll ich sagen der kleine Mann hat mich geärgert und wollte nicht wachbleiben :GIRL 252:.....Aber alles ok nur kleine Mini wehen sind zu sehen 

Bei meiner arztin war alles ok Nut das sie definitiv zuviel fruchtwasser gesehen hat... 

Danach hatte ich meinen doppler... Und ich habe extrem viel fruchtwasser was natürlich die schmerzen verursachen... Der fruchtwasser Index liegt bei 26,44 und sollte aber nur bis ca 20 sein :,(

Muss evntl mit nem vorzeitigen blasensprung rechnen oder das er sich sogar dreht..... 

Habe Montag geburtsplanung im kh mal schauen was die sagen. 

Aber dem kleinen geht's sehr gut wiegt fast 2700 g..... 

Bisherige Antworten

Re: Termin bei Fa war teils ok

Zwei Fotos von ihm.... :IN LOVE:.....

Wow was für Bilder! Ist ja toll. Solche Bilder hab ich nicht. Da sieht man ja schon richtig wie dein kleiner aussieht... total süß! !!

Ja wa hatte ich bei den Mädels nicht.... Da hatte ich auch immer zu wenig fruchtwasser :GIRL 101:...... Aber bei ihm habe ich zuviel und die Ärztin meinte das ist der einzige Vorteil wenn man zuviel hat man bekommt verdammt schöne Bilder hin 

Or voll schön :IN LOVE:

Süüüüss!! Echt goldig!!

Solche hab ich leider nie bekommen und normal wollt sie auch net :D Naja, bald gibts richtige Fotos :GIRL 252:

Wow die Photos sind ja der Hammer. Hübsches kerlchen

Wow!!!
Tolle Bilder!!!
Wahnsinn, die Technik von heute...

Und zum Rest... Wir schaffen den Endspurt auch noch!!!

Schön wenn es dem Babymenschen gut geht. Das mit dem Fruchtwasser ist doof. Ich drücke dir die Daumen, dass die Geburzsplanung gut läuft!

LG Gerlinde

Ja danke..... Vorallem weil das nit dem fruchtwasser nicht das einzige Problem ist sondern auch meine Kaiserschnitt Narbe und mein bauchnabelbruch der operiert worden ist... Bin mal gespannt.... 

Oha, na da bin ich ja dann wirklich gespannt, was sie dir raten/ sagen. Und ob du dann noch diese lange Reisezeit auf dich nehmen kannst %)

Ich drücke dir echt die Daumen.

LG Gerlinde

Dankeschön ich hoffe es sehr...   

Aber glaube schon 

Ui... traust dich dann noch in den Urlaub? Oder nimmst die Kliniktasche mit?

Aber super, dass es ihm so gut geht!!! Bin gespannt was dein KH sagt :)

Klar nehme ich die mit..... Hoffe nur das die fruchtblase nicht platzt.... Denn egal wo ich mich befinde ich muss sofort liegen... :SORRY:.

.

Drück alles was ich hab für dich! Für nen tollen Urlaub :)

Dankeschön.... Bin nur leider fix und fertig.... Tut alles weh bekomm nur noch Krämpfe in den Beinen durch den Druck vom Bauch als ob die Krampfadern nicht schon reichen Würden.... Will nicht mehr keine Lust... 

Sodbrennen jeden Tag egal was ich esse oder trinke... Kann nicht sitzen wegen der Gebärmutter.... Nicht liegen wegen meinen lendenwirbel und laufen auch nicht.... Da ich nur UL schmerzen bekomme..... :,(.........Und vorallem klemmt mir der kleine in meinem rechten Bein die nerven ein das ich meistens fast umfalle... 

Es reicht und das alles nur wegen zuviel fruchtwasser.... :-|

Das hört sich qualvoll an. Das tut mir wirklich leid! Weiss gar nicht was ich sagen soll... ich hoffe es wird irgendwie besser!! :ROSE:

Ist es auch.... Versuche mich abzulenken indem ich Haushalt mache spazieren gehe und fühle mich danach wie eine ubergewichtige seekuh :GIRL 101:......

Also ist das auch Mist.... :SORRY:......der Urlaub wird so anstrengend.... Aber hoffentlich trotzdem schön... Bin nur gespannt was Montag bei der geburtsplanung im kh rauskommt.... Denn habe ne uberweisung bekommen.... Sicherheitshalber... 

Einmal wegen meinem fw Index von 26,44 und wegen meinem Kaiserschnitt und dann noch wegen meinem operierten bauchnabelbruch.... 

Ja, bin gespannt. Wär schön wenn du fahren kannst!

Na mal schauen werde dann so oder so ein Bericht schreiben....... :GIRL 252:.......schönes Wochenende :GIRL 252:

Danke, dir auch!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen