Suchen Menü

Termin + Outing

Hallo ihr lieben,
Beim Termin heute war alles ok. Gott seid Dank. Das war so schön zu sehen, dass das Herz schlägt und sich das kleine bewegt. Nur mein Blutdruck ist ziemlich im Keller. Vielleicht daher der Schwindel.
In 3 Wochen hab ich aufgrund des Alters ein großes Screening in der Klinik.
UND wir bekommen nochmal ein Mädchen. Meine Tochter war so happy. Ich frru mich auch, obwohl ich mir sicher war, dass es ein Junge wird, da ich kaum Übelkeit hatte wie bei den Jungs undbei unserer Tochter ich mich vier Monate nur von Möhren und Brausepulver ernährt habe. Was anderes ist nicht drin geblieben.
Aber ich liebe die Babysachen für Mädels. Da geh ich viel lieber shoppen.
Ich hoffe euch geht es auch allen gut.
Lieben gruß
Bisherige Antworten

Re: Termin + Outing

Herzlichen Glückwunsch!

Es ist echt erstaunlich, ich bin schon 20. SSW und ganze 7 Jahre älter als Du und bekomme keine Überweisung zum Feinultraschall. Dabei habe ich für nächste Woche einen Termin gemacht ...

Dir alles Gute!

das ist glaub von fa zu fa unterschiedlich ich hatte bei meinen 1 kind auch feindianostik hat meine fa einfach mitgemacht ohne das ich zusätzlich zahlen musste ist mit den ultraschall bildern genauso muss nie eins zahlen egal ob einfach oder 4d ich war bei meinem ersten kind 28 :)

Gratuliere zum Mädchen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen