Täglicher Piep bei ET-7
Mir geht es leider nicht so gut!
Der Tod meiner Bekannten (Mutter einer meiner besten Freundinnen), die mich in einer sehr schlimmen Phase meines Lebens wie eine Tochter bei sich aufgenommen hat, nimmt mich sehr mit...
Auch das ich nicht zur Beerdigung kann, auch wenn ich in Gedanken natürlich mit dabei bin...
Aber so ist das Leben...
Neues Leben und Sterben liegen so nahe beieinander...
Hier geht der alltägliche Wahnsinn natürlich trotzdem einfach weiter! Wir haben unseren Spielhof für die Kinder fertig gepflastert... Nach der Entbindung wird der Rest um das Haus herum mit Stellplätzen, Carport, usw fertig gepflastert... Also noch einiges zu tun!
Ich habe mittlerweile so einen Druck nach unten, dass ich kaum noch laufen kann, mein Kreislauf ist im Keller, ich behalte wieder kaum was drinnen, was mich zusätzlich schwächt, und mein Nervenkostüm mit den Kindern los fast nicht mehr vorhanden...
Ich möchte einfach nur noch, dass die Kleine kommt...
Kliniktasche ist endlich gepackt, alles fürs Baby gewaschen und vorbereitet... Also wenn sie lieb ist oder sein will... Ich bin bereit!!!
Re: Täglicher Piep bei ET-7
Und du hast völlig recht mit dem Tod und Leben so nah beieinander. Uns wurde das am Todestag meines Schwiegervaters, dessen Name ja unser Kleiner weitertragen wird, auch wieder sehr bewusst.
Ich drück dich mal, wenn du magst.
Es tut mir unheimlich leid, dass du eine so wichtige Person verloren hast und das du dich nicht auf der Beerdigung verabschieden kannst. Versuche dies so schnell wie möglich nachzuholen.
Ich habe mal etwas ähnliches erlebt und ich bin wie deppert herumgelaufen, bis ich endlich mal zum Grab bin, um mich richtig zu verabschieden und mal zu weinen und zu schimpfen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie sich genug herausgeputzt hat und sich jetzt auf den Weg macht!
Machst du irgendwas um sie anzustubsen?
Ich werde ab Montag mit Himbeerblättertee anfangen und dem Nelkenöl. Die Hebamme startet mit Akupunktur. Ich bin gespannt, ob es hilft.
LG Gerlinde
Liebe Diana, es ist echt furchtbar, wenn Tod und Leben so nah beieinander liegen. Aber vielleicht sollte es so sein, dass Deine Bekannte Dir einen kleinen Engel vom Himmel runterschicken wird.
Ich muss mich im Moment zwangsweise auch nicht nur mit Gedanken an das Leben in meinem Bauch befassen, sondern auch an den Tod. Meinem Vater geht es unverändert schlecht und die Ärzte sind der Meinung, dass sie nicht mehr viel für ihn tun können. Nächste Woche wird er wohl krank entlassen werden und kann sich dann überlegen, ob er noch einen zweiten Behandlungs-Anlauf versuchen möchte oder eben nicht.
Deswegen fühle ich voll mit Dir mit und hoffe, dass Du die vielen unterschiedlichen Gefühle irgendwie unter einen Hut bekommst.
Ansonsten halte gut durch, Deine Maus macht sich bestimmt sehr bald auf den Weg!
Mein Beileid und schau zu dir!
Hoffentlich darfst du die Kleine bald kuscheln :)
Danke, für eure lieben Worte...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen