Täglicher Piep bei ET - 3...was ein Abend und eine Nacht...
Hätte man mich gestern Abend gefragt, ich wäre sicher gewesen, dass das Baby noch in der Nacht kommt...
Ich hatte den ganzen Abend Wehen...
Bin dann, nachdem ich die Kinder ins Bett gebracht hatte in die Wanne... War schon kurz davor meinen Mann bei der Arbeit anzurufen...
Dann war plötzlich Ruhe....
Gegen 3Uhr ging es wieder los... Regelmäßige Wehen, aber nur alle 15-20min...Über 3-4h...Bin fast wahnsinnig geworden!
Dann hab ich mal gefühlt... Es war wenigstens nicht umsonst.. GMH müsste komplett verstrichen sein, der Gebärmuttermund sitzt ganz tief, problemlos erreichbar, MuMu ca 2-3cm offen...Yaaaaaay!!!
Eben war meine Hebammenfreundin zur Akupunktur da, hat meinen "Befund" bestätigt....
Hab jetzt noch Globuli bekommen, die ich über den Tag verteilt bis heute Abend nehmen soll, und mit etwas Glück geht es dann jetzt vielleicht doch recht zügig los... Aber man weiß ja nie...
Re: Täglicher Piep bei ET - 3...was ein Abend und eine Nacht...
Piep bei ET-9
Meine Gebärmutter steht immer noch so hoch...
Die Nacht war nur nervig. Konnte nicht liegen und war 8x auf dem Klo...Rekord!
Aber ich darf mich nicht beschweren und bald ist der große Tag da und alles andere ist egal :-D
Drücke dir die Daumen
Huhu,
Da hatte ich dir schon geantwortet und mein Handy ist abgestürzt. Tztztz.
Ich finde es toll, dass ich nicht die einzige bin, die selber tastet. Ich habe das seit meiner Ersten ss und zur NFP auch schon immer gemacht.
In dieser ss habe ich damit nach dem Kh angefangen, da man ja hier immer nur schallt und noch nicht einmal meine alte Hebamme getastet hat.
Welche Globuli hast du bekommen? Ich habe im Kh bei der kleinen damals Pulsatilla bekommen und dann ging es zack zack. Ich reagiere auf Homöopathie sehr stark, desshalb muss ich auch total aufpassen, was ich wann jetzt nehme.
Den Nelkenöltampon hebe ich mir für nächste Woche auf, diese Woche, darf der kleine Mann noch nicht, muss noch was erledigen
Mit den Globuli bin ich total vorsichtig.
Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt hopphopp geht und du eine wundervolle Geburt erleben darfst.
LG Gerlinde
Oje das du das auch noch durchmachen musst! Bestimmt ist es bald geschafft!
Glg An
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen