Täglicher Piep bei ET - 11
Seit Samstag sind wir am Pflastern... Mein Mann verlegt, ich schleppe im Rahmen meiner Möglichkeiten die Steine ran. Mir tut alles weh, Rücken, Beine, immer wieder Wehen... Aber die Kl
Re: Täglicher Piep bei ET - 11
Und ch bin froh, wenn wir bald fertig sind UND die Kleine bald da ist....
P.S.: versuche heute oder morgen die ET und Baby - Liste zu machen...
Hihi, sie macht es spannend. Aber theoretisch hat sie ja auch noch Zeit ;-)
Kennst das doch mit den Mädels...müssen sich erst schick machen...und ist doch toll, wenn sie wartet, bis alles fertig ist :-)) So kannst du noch brav helfen
Rückenschmerzen und Co versteh ich total. Hab mich letztens an Gartenarbeit probiert (gut, war etwas mehr)....mir tat alles weh...ne alte Frau war nix dagegen
LG, Claudia
Re: Täglicher Piep bei ET - 12 , KS - 2
Ich hab jetzt noch zwei Tage.. Morgen sagen wir es unserem Sohnemann..
Heute hatte ich nochmal KH Termin aber es war nichts besonderes.. Kein Ultraschall, und mein Muttermund und Gebärmutterhals wurde schon seit drei Wochen nicht mehr angesehen.. Ich warte ja immernoch auf ein Wunder ;-) das es aufeinmal doch mit Wehen los geht lach
Bei schauen sie gefühlt gar nicht nach dem Mumu oder Gebärmutterhals. ich glaub, beim Schallen guckt er mal mit drauf, aber da ja feststeht, dass es ein KS wird, ist das scheinbar nicht soo relevant.
Wahnsin, dass ihr ihm das jetzt "erst" sagt. Aber wahrscheinlich wäre er sonst zu aufgeregt die ganze Zeit, oder?
LG, Claudia
Unser Sohn ist sowieso schon so aufgeregt und er würde das wohl unserem ganzen Dorf erzählen (er hat dort schon erzählt wie er heißt und als wir ihm erzählt hatten das wir schwanger sind hat er es auch gleich erzählt *lach*)
Wir haben ihm jetzt immer gesagt, das es bald soweit ist.. und, das stimmt ja ;-)
Ich bin gespannt wie er morgen dann reagiert..
Hmm ich dachte die schauen halt trotzdem mal danach, falls sich doch was getan hätte und man doch kein KS machen müsste...
Machen sie das evt wenn du dann übermorgen vorstellig wirst? Soweit ich dachte müssen sie eh die Lage nochmals kontrollieren. Aber das weiss ich ja nur vom Hörensagen. Viell kannst ja sonst mal fragen.
Mal schauen.
Das stimmt allerdings. Besser als jede Regenbogenpresse
Sie tragen auch ALLES von zu Hause in die Kita...möchte nicht wissen, was die Erzieherinnne son manchmal über uns denken
Scheinbar ist es für sie eine feststehende Tatsache hmm...komisch eigentlich.
LG, Claudia
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen