Täglicher Piep bei ET - 1 Viele Grüße aus der Badewanne ;p
Re: Täglicher Piep bei ET - 1 Viele Grüße aus der Badewanne ;p
hi hast du nicht schon schwimmhäute von der vielen baderrei
Dabei bade ich diesmal sogar deutlich weniger als die letzten Male... Hihi...
ET -7
Re: ET -7
Also die Nacht war besser als die letzte, was auch nicht schwer ist ;-)
Ich finde die Zeit will gar nicht vergehen :-(
Freu mich jetzt total aufs Wochenende da ist immer was los und ich werde von der Warterei abgelenkt :D dann sind schon wieder 2Tage geschafft. ..
Sonntag hat mein Schatz Geburtstag, ach es wäre so cool wenn die kleine da kommen würde aber sieht nicht danach aus. ..
Re: ET -7
Ist schon komisch, wie langsam die Zeit zum Schluss vergeht...einfach wahrscheinlich, weil man weniger zu tun hat :-)
Im übrigen sah es genau einen Tag vor Geburt meines 2. auch überhaupt nicht danach aus(war bei FA und zufällig auch Hebamme), und schwups...nächsten Tag war er da ....muss also nix heißen
LG, Claudia
wir haben gar keine, aber ich bin auch nicht so scharf aufs baden... bin mal gespannt ob ich unter den Wehen im Kreißsaal das Angebot nutzen werde...so ja schon sehr angenehm sein....
drück dir die Daumen, vielleicht wird es ja morgen eine pünktliche Terminlandung!!!!
Ich kann nicht ohne meine Badewanne...!!!
War für mich immer mit eines der wichtigsten Kriterien für meine Wohnungen!
Fände es tatsächlich lustig, würde die Kleine morgen kommen... Wer weiß...
Hihi, mal wieder. Ich bin mal gespannt wie lange noch. Ich drücke die Daumen, dass es einer der letzten Grüße aus der Badewanne waren.
LG Gerlinde
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen