Suchen Menü

Täglicher Piep bei ET - 1 Viele Grüße aus der Badewanne ;p

Bisherige Antworten

Re: Täglicher Piep bei ET - 1 Viele Grüße aus der Badewanne ;p

hi hast du nicht schon schwimmhäute von der vielen baderrei :GIRL 101:

Dabei bade ich diesmal sogar deutlich weniger als die letzten Male... Hihi...

ET -7

Re: ET -7

Ups zu schnell....

Also die Nacht war besser als die letzte, was auch nicht schwer ist ;-)
Ich finde die Zeit will gar nicht vergehen :-(

Freu mich jetzt total aufs Wochenende da ist immer was los und ich werde von der Warterei abgelenkt :D dann sind schon wieder 2Tage geschafft. ..

Sonntag hat mein Schatz Geburtstag, ach es wäre so cool wenn die kleine da kommen würde aber sieht nicht danach aus. ..

Re: ET -7

Ist schon komisch, wie langsam die Zeit zum Schluss vergeht...einfach wahrscheinlich, weil man weniger zu tun hat :-)

Im übrigen sah es genau einen Tag vor Geburt meines 2. auch überhaupt nicht danach aus(war bei FA und zufällig auch Hebamme), und schwups...nächsten Tag war er da ....muss also nix heißen:-)

LG, Claudia

Diana zum Glück habt ihr eine Wanne....
wir haben gar keine, aber ich bin auch nicht so scharf aufs baden... bin mal gespannt ob ich unter den Wehen im Kreißsaal das Angebot nutzen werde...so ja schon sehr angenehm sein....
drück dir die Daumen, vielleicht wird es ja morgen eine pünktliche Terminlandung!!!!

Oh nein...

Ich kann nicht ohne meine Badewanne...!!!
War für mich immer mit eines der wichtigsten Kriterien für meine Wohnungen!

Fände es tatsächlich lustig, würde die Kleine morgen kommen... Wer weiß...

Hihi, mal wieder. Ich bin mal gespannt wie lange noch. Ich drücke die Daumen, dass es einer der letzten Grüße aus der Badewanne waren.

LG Gerlinde

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen