Suchen Menü

Still BH

Wann kauft ihr welche?
Welche Größe nimmt man ?
Bisherige Antworten

Re: Still BH

Ich hatte schon welche besorgt, aber die meisten wieder zurück geschickt. Passen dürfte mir D, da ich jetzt auf C"gewachsen" bin und hoffe das ich nur noch eine Nummer drauf lege. Normalerweise sagt man ja, saß es zwei Nummern sind, die der Busen "wächst" ich hoffe bei mir bleibt es mit.milch bei einem D Körbchen!

Ich werde mir noch ein paar triangel Bikinis von H&M besorgen, über die normalen still BHs kann man ja kein Top anziehen und das bei 30 Grad ist mir dann zu warm. Ich hab nur drei- vier behalten, weil es ja ein paar Monate später schon kalt ist. Die drei oder vier die ich behalten habe, fallen unterschiedlich groß aus, weil.ja die Wucht des Busen später wieder abnimmt.

Ich habe mir Schöne bei Amazon bestellt.

LG Gerlinde 

P s.

Die Stilltops von Medela sind auch ganz toll. Davon wollte ich mir für den Winter noch ein oder zwei holen. Die stützen aber bei großem Busen nicht so gut. Die sind eher was für Frauen von a-c Körbchen. 

LG Gerlinde 

Hi,

ich hab mir "schon" drei gekauft (bisher meine einzigen Anschaffungen in der Ss)...ich hab meine "normale" Größe B genommen. Passte damals auch. Am Anfang waren sie ich sag mal prall gefüllt. Aber das relativiert sich nach ne Weile und da waren sie wieder Normalgröße.

Ich hab nen ganz einfachen bei Rossmann geholt und bei bonprix welche (musste he noch n Kleid für ne Hochzeit suchen...ist schwanger gar nicht sooo einfach, ohne gleich wie ein kleines Walross auszusehen).

LG, Claudia

Ich habe zwei geholt.... Einmal 100f die ist perfekt in schwarz und dann einmal weiß in ner etwas kleineren Größe und die ist bissle eng..... 

Hallo,
ich hab mir schon 6 gekauft da ich meine normalen nicht mehr anziehen konnte (habe normalerweise fast gar keine Oberweite) - am bequemsten finde ich die weichen von h&m, (Our Softeis nennen die die) die gibt's im zweierpack. Gekauft Han ich die kleinste Größe (75B), die passt jetzt gut, beim Milcheinschuss werd ich vorübergehend größere aus der letzten Stillzeit tragen, das gibt sich ja meist 1-2 Wochen später wieder...
LG,
Sandra

Softeis heisst softest....;-)

einschleich: Still BH

Ich würde dir Stilltops (z.B. von H&M) oder Bustiers empfehlen. Damit bin ich am besten gefahren. Hatte auch zwei Still-BHs von H&M, einen von Rossmann und einen von Müller. Der von Müller war okay, die drei anderen waren nach 2x an der Frau und 2x waschen total ausgeleiert. Bei Stilltops und Bustiers hast du zu dem den Vorteil, das sie wenn sie am Schwangerschaftsende gepasst haben auch gut nach Milcheinschuss und dann auch noch Monate danach gut passen.

Viel Erfolg beim weitersuchen.

Re: einschleich: Still BH

Guten Morgen!
Ich hab einen ganzen Haufen StillBHs von meinen Schwestern geerbt. Mag ich aber alle nicht. Total ausgeleiert und null Stütze, quetscht nur platt.

Hab eine schwierige Größe, 80E.

Am liebsten trage ich gerade ein Bustier von Anita Maternity (gab es bei Galeria Kaufhof), das ist schön weich, stützt gut und so flexibel dass es hoffentlich die restliche Schwangerschaft passt. Hat keine Stillträger, aber einfach unter eine Brust runterziehen geht auch.

Außerdem liebe ich meinen Carriwell Gelwire StillBH. Ganz soft aber durch Gel"bügel" guten Halt, mitwachsend, außerdem war eine Stegverlängerung für hinten mit dabei, falls es untenrum zu eng wird.

Viel Erfolg!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen