Suchen Menü

Starke UL schmerzen

Hallo Mädels..... 

Seit zwei Tagen verkrampft meine Gebärmutter.... Können es evntl ubungswehem sein????? 

Spüre auch meinen Krümel seit zwei Tage

...So mit stubsen und so..... 

Also es tut ziemlich weh und muss permanent pullern.... Oder kann es vllt sogar das Baby sein????.... Nur den Druck spüre ich auch in der scheide so als ob von oben gedrückt wird....... :-X=-O

Bisherige Antworten

Re: Starke UL schmerzen

Hey,

das "verkrampfen" hab ich auch...hab immer das Gefühl, dass die Gebärmutter hart wird, wird sie aber nicht :-X Mein FA meinte letztens, dass das normal ist. Dehnungen, Übungen usw. Es zieht auch manchmal nach unten....

Wenn du dir ganz unsicher bist, würd ich kurz beim FA anrufen.

LG, Claudia

Hallo,
eben erst den Post hier gelesen. Warst du beim Arzt??? Kontraktionen können immer mal wieder vorkommen und rel schnell mit mg in den Griff bekommen werden. Blöd wird's, wenn diese Kontraktionen auf den Gebärmutterhals gehen. Auch das kann mit mg in den Griff bekommen werden, aber trotzdem sollte sich das ein Arzt ansehen! Druck von oben hört sich nicht gut an - finde ich. Wenn nichts ist, ist es ja gut, aber wenn machst du dir Vorwürfe, wenn was passiert.
Will keine Panik machen, aber geh doch bitte...
Lg, Naddy

Mein Arzt hat gesagt, wenn der Druck von oben stark ist, soll ich sofort kommen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen