Suchen Menü

Spitalbesichtigung

Guten Morgen ihr Lieben,

wie haben uns gestern das Spital angeschaut und ich muss sagen ich bin total happy damit! Mein Mann würde sogar gerne das Familienzimmer nehmen wenn es frei ist :GIRL 252: Das hat mich so sehr gefreut!!

Ach, es wäre so schön, geht mit der Ss weiterhin alles gut und kann ich normal dort entbinden! Sie haben sogar die UNICEF-Auszeichnung für ein baby- und familienfreundliches Spital. Mein FA wird mich anmelden. Man muss da nicht ewig vorher anfragen.

Mal sehen was kommt. Meine Freundin hat gestern auch angeboten mich zu fahren, wann immer es los geht. Sooooo lieb!! Ich freu mich sehr :-)

Jetzt gehts auf den Berg. Das Wettet ist herrlich!! Alles Liebe euch! :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Spitalbesichtigung

Sehr schön, dass Ihr die passende Klinik gefunden habt!

Ich habe am 02.06. das Geburtsplanungsgespräch mit gleichzeitiger Anmeldung im KH.
Da es meine 3. Geburt dort ist und ich mittlerweile weiß, "wo der Hase läuft", werde ich meine Wünsche klar formulieren.

Ein Familienzimmer ist Gold wert! Zum Glück gibt es in unserer Klinik die Möglichkeit, jedes Zimmer als Familienzimmer zu bekommen! Ist einfach schön privat, auch wenn dann die beiden großen Schwestern dann zu Besuch kommen.

Berge?! Wie schön!!!

Alles Gute weiterhin!!!

Vielen Dank Silke! Ja mal sehen wies kommt :D

Wir wollten am Grimselstausee ein bisschen wandern. Bis uns dann aufgefallen ist, dass der Hausberg ja auch noch schneebedeckt ist und siehe da... der Grimselpass war natürlich geschlossen. Bleibt wohl noch länger so... soll ja morgen bis 900m wieder schneien. Also sind wir zur Aareschlucht gefahren. Das war auch wunderschön!

Ein gutes Gespräch am 2.6.!! Ich nehme an es ist das gleiche KH wie bei den vorherigen Geburten?

Alles Liebe dir!

Ja, wieder dieselbe Klinik wie bei Nr. 1 und Nr. 2 !

Ihr scheint ja richtig schön idyllisch zu wohnen... Schöööööön!

Hey - das hört sich ja gut an!!! :THUMBS UP: Ich drücke die Daumen, dass das oder ein Familienzimmer dann auch frei sein wird!!!

Ich habe mein KH ja auch schon... war bei der ersten Geburt so zufrieden, dass ich mir kein anderes suche!! Wie es läuft, läuft sowieso von der momentanen Situation ab, denke ich: Sind die Kreissäle voll oder gibts noch Kapazität??? Jenachdem gestaltet sich ja auch die Gelassenheit von Hebammen und Ärzten.. Bei der ersten Geburt war ich quasi alleine... hatte also vollste Betreuung :-)... Hihi - wahrscheinlich habe ich dieses Mal weniger Glück - im Sommer kommen glaube ich tendentiell mehr Kinder zur Welt...

Egal - lassen wirs auf uns zukommen, oder???? :GIRL 252: Schön wirds erst, wenns vorbei ist :GIRL 101:

lg, Naddy

Dankedir!

Ja da hast du recht! Ich möchte auch völlig ohne grosse Erwartungen da rein und es auf mich zukommen lassen. Mich freut und beruhigt es einfach zu wissen was möglich wäre :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen