Suchen Menü

Soviel Bürokratie/ Ärger vor der Geburt et-24

Hey ihr Lieben,
Irgendwie stapelt sich jetzt alles.
Dabei habe ich, außer beim Scheidungsverfahren, alles versucht Anfang des Jahres zu regeln. Nur machen alle Beteiligten nicht so mit, wie sie sollen. Grmpf
Mein Arbeitgeber hat inzwischen von mir schon drei Briefe erhalten, mit der Aufforderung, meinen Urlaub und Überstunden auszuzahlen.
Keine Reaktion! Nichts.
Ich warte jetzt noch 14 Tage und werde dann wohl mal zum Anwalt müssen.
Zum kotzen.
Dabei kann man das Geld jetzt echt gut gebrauchen!

Danke schön fürs lesen.
Ein wunderschönes KuschelWochenende allen schon Muttis und ein schönes Wochenende allen Kuglerinnen.

LG Gerlinde
Bisherige Antworten

Re: Soviel Bürokratie/ Ärger vor der Geburt et-24

Oh man das ist ja echt **** so kurz vor der Geburt.
Hoffentlich kannst du es größtenteils noch vorher regeln, wenn das Baby da ist will man lieber Kuscheln und die Zeit alleine genießen als sich mit Bürokram rumplagen zu müssen. Und das ist finde ich auch dein gutes Recht :)

Ja, ist schon ärgerlich, wenn man bedenkt, was man ja so schon an Papierzeug erledigen muss. Inwieweit der Arbeitgeber die Auszahlung hinauszögern kann, muss ich jetzt erstmal in Erfahrung bringen. Aber das die mir nicht einmal antworten, finde ich persönlich richtig Schei***!
Ich hoffe, es regelt sich jetzt bald alles. Mag mit Kopffrei in die Geburt gehen.
LG Gerlinde

Ach Gerlinde,

Es ist doch leider immer so, oder...?! Warum auch immer...
Wenn es kommt dann dicke!
Ich fühle mit dir!!!

Danke schön.
Ja, irgendwie ist es immer so....! Grmpf
Ärgert mich mehr, dass mein Arbeitgeber sich nicht mal dazu in der Lage sieht zu antworten.

LG Gerlinde
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen