Soviel Bürokratie/ Ärger vor der Geburt et-24
Irgendwie stapelt sich jetzt alles.
Dabei habe ich, außer beim Scheidungsverfahren, alles versucht Anfang des Jahres zu regeln. Nur machen alle Beteiligten nicht so mit, wie sie sollen. Grmpf
Mein Arbeitgeber hat inzwischen von mir schon drei Briefe erhalten, mit der Aufforderung, meinen Urlaub und Überstunden auszuzahlen.
Keine Reaktion! Nichts.
Ich warte jetzt noch 14 Tage und werde dann wohl mal zum Anwalt müssen.
Zum kotzen.
Dabei kann man das Geld jetzt echt gut gebrauchen!
Danke schön fürs lesen.
Ein wunderschönes KuschelWochenende allen schon Muttis und ein schönes Wochenende allen Kuglerinnen.
LG Gerlinde
Re: Soviel Bürokratie/ Ärger vor der Geburt et-24
Oh man das ist ja echt **** so kurz vor der Geburt.
Hoffentlich kannst du es größtenteils noch vorher regeln, wenn das Baby da ist will man lieber Kuscheln und die Zeit alleine genießen als sich mit Bürokram rumplagen zu müssen. Und das ist finde ich auch dein gutes Recht :)
Ich hoffe, es regelt sich jetzt bald alles. Mag mit Kopffrei in die Geburt gehen.
LG Gerlinde
Es ist doch leider immer so, oder...?! Warum auch immer...
Wenn es kommt dann dicke!
Ich fühle mit dir!!!
Ja, irgendwie ist es immer so....! Grmpf
Ärgert mich mehr, dass mein Arbeitgeber sich nicht mal dazu in der Lage sieht zu antworten.
LG Gerlinde
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen