Suchen Menü

Sorry Mädels, wegen der ET/Babyliste

Aber ich komme im Moment zu nix...

Wir haben/hatten ja grade Eingewöhnung im KiGa und Einschulung der Großen und auch jetzt sitze ich grade im KiGa...

Meine Vormittage sind durch die Eingewöhnung geblockt, danach schnell kochen, essen, Nicklas schlafen legen, Maila stillen, mit Glück etwas Haushalt schaffen, Svea von der Schule holen, Mika vom Kindergarten holen, usw... Abends Fälle ich ko ins Bett...

Deswegen habe ich es noch nicht gesch
Bisherige Antworten

Re: Sorry Mädels, wegen der ET/Babyliste

Ups...

Wollte schreiben, dass ich es deswegen noch nicht geschafft habe die Listen zu aktualisieren...

Ich gebe mir Mühe, das bald nachzuholen...

Hi Di,

halb so wild :-) Ich möchte gerade nicht mit dir tauschen;-)

Steff fehlt ja sowieso noch. Das wär doch gut, ihre Geburt noch abzuwarten, dann brauchst nicht nochmal zu aktualisieren (wenn sie denn mit drauf war).

ich drück dir die Daumen, dass die Eingewöhnung gut verläuft :-) Wie lange ist denn dafür eingeplant? ist ja überall super unterschiedlich. Musst du ihn dann mittags schon wieder abholen?

LG, Claudia

Hi,

Das mit dem Abwarten hatte ich mir auch schon überlegt...

Die Eingewöhnung... Das ist so eine Sache... War r haben für die ersten beiden Wochen einen festen Stundenplan, und danach ist es abhängig vom Kind. Momentan muss ich noch im KiGa bleiben, sitze dann im Elternabend, obwohl es eigentlich gut läuft! Das ist echt nervtötend, weil Zuhause alles liegen bleibt... Ich mach das noch maximal nächste Woche mit, dann muss Nicklas bleiben! Manchmal frage ich mich, ob die Eingewöhnung für das Kind, oder die Erzieherinnen ist...

Aha.wobei zwei Wochen fast noch geht. Ich kenn KiGä da läuft es über mind. einen Monat...und dann schlafen die Kids noch nicht mal da%)

Bei uns sitzt man am Anfang auch mit drin bzw dann draussen vor der Tür...aber meist ist es innerhalb einer guten Woche erledigt. (und dann werden sie krank :-(%))

Naja, du hast es ja bald geschafft!! Und sei unbesorgt, die Arbeit zu Hause wartet ganz brav auf dich, die nimmt dir niemand weg :-P:-D

LG, Claudia

Wir sind ja schon in der zweiten Woche... Von da Essen oder schlafen sind wir noch meilenweit entfernt! Aber nicht wegen Nicklas... Es wird Do künstlich in die Länge gezogen, und das nervt mich einfach...

Ach ja, der Haushalt... Es wird halt immer mehr... Seufz

Re: Sorry, aber...

... Das ist doch nicht so schlimm.
Jeder weiß doch wie es mit einem Neugeborenen ist und wenn man dann noch drei weitere hat, hat der Tag zu wenig Stunden und der Körpereigene Akku zu wenig Kapazität.
Ich wollte gestern nach drei Tagen endlich mal wieder duschen *lach
kaum sitzt der kleine Mann im M C fängt er an zu weinen. Icb habe nur zu meinem Partner gesagt: gehen Sie nicht über Los und ziehen Sie keine 4000 Euro ein!
Er meinte nur: das dachte ich auch gerade.

Also mach dir keinen Stress
Lg Gerlinde

Hihi..

mein Mittlerer hört grad "Meine Freunde"..ein Lied übers Schlafen das ungefähr so geht:(bitte schöne ruige Schlafmeldoie vorstellen)

Schlafe mein Kindchen,

schlaf schon ein,

ich muss morgen früh wieder bei der Arbeit sein,

Schlafe mein Kindchen,

komm zur Ruh,

ich bin sooo müde, sooo müde,

warum nicht du...

Sehr passend grad :-P

LG, Claudia

Hahaha *lach
Ja, genau so. Ich habe meinen Mädchen immer das Lalelu Lied gesungen zum einschlafen, rauf und runter. Am Ende habe ich geschlafen und die Mädchen lagen glucksend neben mir.
Mein Papa hat immer gefragt :na hat dich dein Kind ins Bett gebracht? *lach

LG Gerlinde

Kein Thema alles gut..... Mach inruhe :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen