Suchen Menü

So schwindelig

Huhu. Habt ihr noch einen Tipp für mich? Solangsam fängt s wieder an wie in der letzten Schwangerschaft. Da lag ich dann zuhause wegen massiven Schwindel und Sehverlust Und bekam dann ein BV. Jeden Tag wird mir mehr schwindelig. Heute schon den ganzen Tag und ich seh die ganze Zeit schon leicht verschwommen.. Und weil ich hier noch so viel zu tun hab bin ich natürlich arbeiten.. Das geht aber auf Dauer nicht.. Ich krieg ja nur noch die Hälfte gemacht so.. Ich frühstücke immer, habe heute morgen sogar ein schluck Cola getrunken (was ich sonst hasse) und hab Nüsse gegessen... FA würde mich einfach nur krank schreiben..
Bisherige Antworten

Re: So schwindelig

Oh, dass ist ja fies mit dem Schwindel und schlecht sehen können!

Könnte es vielleicht sein, dass die Organe, die sich ja nun ordentlich verschieben, auf einen Nerv drücken?!

Und es gibt so "Steinchen" im Innenohr, die für das Gleichgewicht zuständig sind. Die können auch verrutschen...

Alles Gute!!!

*einschleich*
Ich hatte sich Schwindel und sehstörung en in dieser SS. Seit ich Magnesium nehme sind die sehstörung weg, gehen den Rest hilft leider nur Kaffee. ..

Meine Freundin hatte das mit dem schwindelig sein auch in ihrer ss, sie hatte was homöopathisches bekommen dagegen

Das mit den Sehstörungen habe ich nicht, aber mir war auch sehr schwindlig. Mein Blutdruck war sehr niedrig und die Frauenärztin hat mir nur gesagt, ich soll viel trinken (3 Liter) und viel an die frische Luft gehen.
Seitdem ist es etwas besser.

Mit Schwindel der SS - bedingt ist, kenn ich mich zwar nicht aus, aber mir wird auch sonst häufig dann schwindelig, wenn mir zu warm ist. Da hilft dann frische Luft und nicht so warm anziehen. Würde aber auch mal in der Apotheke nach was homöopathischem fragen. Viel Glück dabei, dass du es schnell wieder loswirst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen