Meine SS steht wirklich unter keinem guten Stern. Zuerst die Plazentateilablösung und nun das...Da bin ich Dienstagabend doch gestolpert und ein paar Stufen die Treppe runtergefallen. Da lag sie dann mit wahnsinns Schmerzen im Fuss. Mein Mann ab mit mir ins Khs. Nach Stunden in der Nota hat mein Mann richtig Rabaz gemacht und wir wurden in den Kreissaal gebracht. Baby gehts gut, zum Glück. Die Unfallchirugen haben mich dann mit einer Schiene nach Hause geschickt. Nach einer schmerzreichen kurzen Nacht habe ich dann meinen Mann schon um neun wieder von der Arbeit herzitiert, weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Also wieder ab in die Klinik. Da hat es denn ewig gedauert wegen Diskussionen röntgen oder nicht. Am Ende haben sie mich komplett mit Schutz eingewickelt, Messgerät auf den Bauch und geröngt.
Und gut dass sie geröngt haben, ich hbe den Fuss gebrochen. Leider auch noch so, dass eigentlich operiert werden müsste, as aber wgen SS nicht geht.
Nun liege ich mit Gips und wahnsinns Schmerzen Zuhause. Schmezmittel sind ja tabu und ohne funktioierende Bauchmuskeln bin icch hilflos we ein Baby. Krücken gehen geht mal gar nicht.
Am Sonntag hat der Kleine Kommunion und nächste Woche beommt mein Mutter die Brust amputiert. Leute, es läuft echt rund!