Suchen Menü

So, jetzt mag ich auch nicht mehr!

Meine SS steht wirklich unter keinem guten Stern. Zuerst die Plazentateilablösung und nun das...Da bin ich Dienstagabend doch gestolpert und ein paar Stufen die Treppe runtergefallen. Da lag sie dann mit wahnsinns Schmerzen im Fuss. Mein Mann ab mit mir ins Khs. Nach Stunden in der Nota hat mein Mann richtig Rabaz gemacht und wir wurden in den Kreissaal gebracht. Baby gehts gut, zum Glück. Die Unfallchirugen haben mich dann mit einer Schiene nach Hause geschickt. Nach einer schmerzreichen kurzen Nacht habe ich dann meinen Mann schon um neun wieder von der Arbeit herzitiert, weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Also wieder ab in die Klinik. Da hat es denn ewig gedauert wegen Diskussionen röntgen oder nicht. Am Ende haben sie mich komplett mit Schutz eingewickelt, Messgerät auf den Bauch und geröngt. 

Und gut dass sie geröngt haben, ich hbe den Fuss gebrochen. Leider auch noch so, dass eigentlich operiert werden müsste, as aber wgen SS nicht geht.

Nun liege ich mit Gips und wahnsinns Schmerzen Zuhause. Schmezmittel sind ja tabu und ohne funktioierende Bauchmuskeln bin icch hilflos we ein Baby. Krücken gehen geht mal gar nicht.

Am Sonntag hat der Kleine Kommunion und nächste Woche beommt mein Mutter die Brust amputiert. Leute, es läuft echt rund!

Bisherige Antworten

Re: So, jetzt mag ich auch nicht mehr!

Und was soll nun gemacht werden? Nix?? =-O

Das läuft ja super bei dir. %)

Scheiße... du machst auch keine halben Sachen. Puh...
Haushaltshilfe beantragen. Freunde fragen, ob sie dir ein wenig unter die Arme greifen können?

Mein Mann kämpft gerade um unbezahlten Urlaub und die Kommunion helfen auch Freunde etwas mit.

Ausser Gips im Moment nix.

Ach du scheisse.... Man ist es zum kotzen oder.... Hoffe das alles ok wird und dein fuss auch :,(

Ach du Sch****....
Ich drück dich mal ganz fest... da fällt mir echt nix zu ein,
du Arme!!!

Kannst du auch kein PCM einnehmen???

Dich aber ehrlich gesagt hilft das nicht.

ohhhh du hast aber auch pech...=-O

ich hab zur zeit auch ein talent für sämtliche stolperfallen.... und bin auch schon das ein oder andere ma hingefallen....

aber du schießt echt den vogel ab.

das tut mir so leid... gute besserung erst einma und gott sei dank das deinem krümel nichts passiert ist.

ich drück dich und hoffe das die schmerzen bald erträglich werden und du die feierlichkeiten gut überstehst

Oh mein Gott, da hast Du im Moment wirklich das Pech auf Deiner Seite. Kann nun eigentlich nur noch besser werden...

ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dein Fuß ganz bald wieder in Ordnung kommt und Ihr die Kommunion am Sonntag irgendwie halbwegs ohne Komplikationen hinbekommt.

Hey du arme Maus,

Erstmal gute Besserung und "ach du Schreck".

Warum operieren die dich nicht? Wegen der Narkose? Geht keine örtliche Beteubung? Ich dachte auch immer, das eine op schwanger nicht geht, wurde aber im Krankenhaus eines besseren belehrt.

Und dann auch noch Kommunion und Sorge um deine Mutter. Hast du Hilfe bei der Kommunion? 

Alles gute für deine Mama, dir gute Besserung und trotzdem eine schöne Kommunion. 

LG Gerlinde 

Sie haben abgewägt und beschlossen dass das wohl zu viel Streß fürs Kind wäre. Ist ja nicht so, als hätte es nicht schon einiges in der SS mitgemacht. Wenn das jetzt nicht so anwächst, wie gewollt werden sie das aber nochmal überdenken. Es wurde auch überlegt den KS noch was mehrvorzuziehen. Im Momet bin ich noch skeptisch, da die Maus dienstag bei 170g war. Da brauchen wir schon noch die 6 Wochen um über 2500g zu kommen und das will ich auf jeden Fall!

Das ist nachvollziehbar. 

Ich würde, solange ich es schmertechnisch aushalte, versuchen so lange wie möglich das Baby drinen zu behalten. Habe aber jedes Verständnis für dich,wenn du das nicht schaffen würdest. So ein gebrochener Fuß ist mit Sicherheit kein Zuckerschlecken. 

Später den Fuß zu richten, ist weniger aufwendig, als man denkt und geht relativ schnell. 

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft und drin Fuß sich zusammen reißt und benimmt und du mindestens die 6 Wochen mit Baby inside schaffst! 

Ich drücke dich mal und reiche Kekse zur Frustbewältigung. 

LG Gerlinde 

ojeojeoje, du ärmste! ich hoffe der fuss heilt brauchbar zusammen ohne op, sodass du zumindes nach der geburt gehen kannst?!
lg lele

Oh je...

Das ist ja alles wirklich Mist!
Aber wieso sind Schmerzmittel tabu? Schau mal bei Embryotoxx, in welchem Drittel du Ibuprofen oder Paracetamol nehmen darfst. Du musst dich doch nicht quälen!

Gute Besserung und deiner Mutter auch alles Gute!

Ach du Sch **** !!!!

Es kommt immer dann ganz dicke, wenn man es absolut nicht gebrauchen kann...

Eine Bekannte hatte sich während der SS das Handgelenk gebrochen, Glatteis sei Dank. Da wurde auch nichts gemacht...
Hoffentlich wächst Dein Fuß auch so wieder ordentlich zusammen!

Kommunion hatten wir vor 4 Wochen. Du Arme!!!

Alles Gute!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen