Suchen Menü

So... Bei mir Aufregung am frühen Morgen!

Ich wurde heute morgen um fünf mit von einem Krampf im UL geweckt. Hatte dann so mensartige Schmerzen. Als ich meine Große in den kiga brachte, merkte ich, dass die Schmerzen in den Rücken ziehen. :(
Hab beim Arzt angerufen und durfte Gott sei Dank gleich kommen.
Also... Mit meinem kleinen Wirbelwind ist alles gut. :)) der Arzt hatte Probleme mit dem Ausmessen, weil er/sie einfach nicht stillhalten wollte. War schön das zu beobachten ;) bei meiner Tochter war's schon genauso.... Keine Minute Ruhe... Auch nach der Geburt war an dem Kind immer alles in Bewegung - wenn sie mal wach war.... :)))
Nun ja... Die Kontraktionen müssen wir natürlich in den Griff bekommen. Sie wirken bis jetzt zwar nicht auf den GMH, aber man weiß ja nie. Erstmal hochdosiert Magnesium, wenn das nicht hilft, weitergucken...
Ach ja!!! Meine Plazenta ist nach oben gewandert!!! :)))) jetzt liegt nur noch ein kleiner Zipfel vor dem Mumu... Wie's aussieht wird das noch was!!!! Juhu!!
Auch alle anderen Werte sind ok - die Vorsorge, die eigentl am do abstand, wurde gleich mitgemacht.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das Magnesium wirkt.
Liebe Grüße an alle
Naddy
Bisherige Antworten

Re: So... Bei mir Aufregung am frühen Morgen!

Na da bist du ja mit einem guten Schreck wachgeworden...

Schön, dass es so schnell kontrolliert werden konnte und es Euch beiden gut geht :THUMBS UP:

Und das mit der Plazenta klingt doch auch super :OK:

Viiieeele Grüße zurück

ja... muss die "Kontraktionen" (so hat sie der Arzt genannt) halt in den Griff bekommen... Heute sind sie im UL eigentlich weg, aber im Rücken merke ich sie noch... mal sehen - heute nochmal meine Mg-Dosis und wenn es morgen noch so ist, soll ich nochmal vorbeikommen...

Liebste Naddy, bin beruhigt, dass alles ok ist. Trotzdem richtig, dass du gleich zum Arzt gegangen bist. Man weiß ja nie.
Drück dich ganz fest :-*

:KISSING: Ja - dir hab ich ja schon gleich die "Ohren" vollgeheult...

Was für eine schreckliche Art wachzuwerden! Ich freue mich, dass Alles gut ist! Und gratuliere auch zur Lage der Plazenta, den Rest des Weges schafft sie auch noch! Ich drück dir auch die Daumen, dass das Magnesium wirkt! Bestimmt wird alles gut!

Glg Ana

Mein Arzt ist zuversichtlich, dass das mit der Plazenta noch wird. War auch wirklich im Gegensatz zum letzten Mal schon viel weiter oben - das habe sogar ich gesehen bevor er was dazu gesagt hat!!

Und bei dir hat sich ja auch alles als halb so schlimm herausgestellt.... Das war letztendlich ähnlich wie bei einer Freundin von mir. Ich glaube ich habe es hier auch irgendwo mal geschrieben (dir??). Bei ihr kams auch zu unerklärlichen Blutungen und letzenendes war es auch so eine Stelle, die auf die vielen vaginalen Untersuchungen einfach empfindlich reagiert hat... Und sie hat letzten Sommer ein gesundes Mädchen entbunden!!! ;-)

Viel Erfolg mit den Kontraktionen. Gut, geht es dem Kind prächtig :)

Drück die Daumen, dass es schnell weg geht.

Danke dir!!! :ROSE:

Ui, das war ja wirklich ein Schreck heute morgen. Aber umso mehr freut es mich, dass alles in Ordnung ist und dass Dein Baby anscheinend vollkommen unbeeindruckt ist von der ganzen Aufregung und Dir richtig gezeigt hat, wie gut es ihm geht.

Ja, war irgendwie richtig stolz auf den Zappelphillipp!!! Bei der letzten Untersuchung wars mir zu ruhig (halt auch einfach, weil ichs anders kenne. Meine Tochter hat schon als Gummibärchen... äh.... "gebebt". Sie hat damals meinem Gyn, der doch schon etwas älter und schon mindestens 20 Jahre als solcher auf dem Buckel hat, den ersten live-Purzelbaum im US beschert :)).

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen