Sitze beim Fa
Neue Ärztin neue Praxis. Bin schon etwas aufgeregt
LG
Re: Sitze beim Fa
Lg, Sandra
Und wie war's?
Es war...
Sie stellte ein paar Fragen, kurzes US. Alles ok.
Soll in zwei Wochen wieder kommen. Erst dann wenn sie das Herz gesehen hat reden wir weiter.
LG
Re: Es war...
Hä? Was echt? Wie weit bist du?
Glg Ana
Das hört sich nicht wirklich begeistert an... Aber Fruchhöhle konnte man sehen?
Ich find das so schade, wenn man so aufgeregt ist und dann so abgespeist wird.. Für die ist das natürlich das normalste auf der Welt, aber für uns ist es halt was besonderes :-)
Ich fand das so toll als die Arzthelferin mir gratulierte und sagte wir machen für dann und dann ein Termin aus und dann bekomm ich auch ein Bildchen. Das hat mich echt gefreut und hat sich nicht so angehört als würde sie das als Standardspruch einfach sagen müssen...
Ich hoffe nächstes Mal wirds bei dir besser!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen