Suchen Menü

Sieht das so gut aus?

Ich hatte ja an ES+14 positiv getestet. Die Linie war nicht sonderlich intensiv.

Heute bin ich ES+19 und hatte noch ein paar Billig-Tests (10er) zu Hause. Ich konnte es doch nicht lassen nochmal zu testen:-[

Eigentlich hatte ich ja Angst, dass die Linie nicht stärker geworden ist.

Sie ist stärker, aber nicht so stark wie die Kontroll-Linie. HCG müsste ja ein Vielfaches des Tests sein....

Ist das so in Ordnung? 

Bisherige Antworten

Re: Sieht das so gut aus?

Ich denke, der Test ist eindeutig positiv. Drücke Dir die Daumen.

Ja, positiv war er ja vor einigen Tagen auch schon.

Dachte er müsste jetzt intensiver sein...

Ich entspanne mich jetzt mal bis zum Arzt-Termin und dann brauche ich aber eure Daumen.:-)

Upps.... Zu schnell gedrückt :GIRL 101: ...... Also wenn ich bedenke das meiner doller war als deiner und das bei es 14 dann finde ich ea erstaunlich das man bei mir noch nichts gesehen hat... Aber der test sieht gut aus :OK:.....hoffe bleibt so..  :GIRL 252:

Dewegen bin ich ja verunsichert.

Deiner war bei ES+14 intensiver als meiner bei ES+19 :-(

Ich muss den Arzt-Termin jetzt abwarten. Nützt ja nix 

*Einschleich*

Du bist definitiv schwanger! Herzlichen Glückwunsch!!
Vor genau einem Jahr war ich ebenso bei ES+17 oder 18 und mein Test sah genauso aus. Benjamin ist jetzt schon fast 4 Monate.
Eine schöne Kugelzeit.
LG Kathrin

Hallo :-)
Die hcg Werte variieren ja sehr stark von Frau zu Frau, dieser Test sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Genauso stark wie die Kontrolllinie war die testlinie bei mir erst in der 7. SSW.
Liebe Grüße,
Sandra

Das beruhigt mich.

Da das HCG ja bereits ein Vielfaches von 10 angestiegen sein muss, so dachte ich die Linie müsste mindestens genauso stark sein wie die Kontroll-Linie.

Man kann sich auch verrückt machen.

Ich muss einfach bis zum FA-Termin warten.

Liebe Grüße zurück :)

Völlig in Ordnung!
Bei mir waren die Linien auch erst 2 Wochen nach NMT gleich stark bei diesem Test. Und nen teuren hab ich in dieser Schwangerschaft nicht gemacht.
Ich denk an dich!

Lucy.

Huhu,oder hat sich dein ES doch etwas nach hinten verschoben?Wann hast du denn deinen FA Termin?
GLG Anja

Nein, ES war am 17. ZT.
Frauenarzt am Donnerstag bei 5+6

Ich spüre nicht mal Übelkeit:(
Ich schwitze nachts und mir ist oft schwindlig...

Am 16.
Tippfehler am Handy:)

Hehe,das hört sich doch schonmal gut an (hat ich auch!) und ab SSW 6+ kommt bestimmt die Übelkeit pass mal auf ;-)
Drück dir weiterhin alle Daumen!!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen