Suchen Menü

Shoppingrausch...

Hallöchen zur späten Stunde...

Jetzt hat es mich tatsächlich doch noch erwischt:-[

Eigentlich haben wir ja alles und brauchen absolut gar nichts mehr an Klamotten...

Aber so 1-2 neue Teile bekommt dann doch jedes Kind extra. Ich war grad bei next online shoppen. Ich finde die neue Kollektion soooooooooooo schön!!!

Und weil wir wie gesagt ja eigentlich nichs brauchen, dürfen die wenigen Teile dann doch 1-2€ mehr kosten...

Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt war aber nicht böse!

Nach 2Jungs nochmal Mädelssachen fürs Baby shoppen zu dürfen ist sooooooooooooo schön!!!

Jetzt fehlen tatsächlich nur noch Windeln, und dann ist schon wieder alles vollständig...ein allerletztes Mal...werde schon etwas sentimental...:KISSING:

Und mein Jüngster hat seine HNO-OP heute auch wunderbar überstanden.Wieder etwas geschafft!

Jetzt wünsche ich euch allen eine wunderbare Nacht und süße Träume!!!

Bisherige Antworten

Re: Shoppingrausch...

Ich habe von meiner Schwester eigentlich auch alles bekommen... ABER ;-) sie hat drei Jungs und jetzt hab ich einige Mädchen Sachen doch noch geshoppt... es gibt so tolle Klamotten.

Ich kann dich also bestens verstehen;-)

Ist doch toll, dass wir glücklich sind....

Ach ja das kenne ich zugute..... Habe nur madelssachen hier Zuhause... :GIRL 252:.......Wenn es doch ein junge werden sollte was der Papa natürlich hofft... Dann wird es echt ne Umstellung :-D.....Aber selbst Baby Sachen habe ich nicht mehr hier da ich ja eigentlich kein Kind mehr wollte.... Muss alles neu kaufen von a-z....... 

Ach wie schön...Babykleider shoppen geht doch immer, auch wenn man eigentlich schon alles hat. Und Mädchenkleider sind immer besonders süß. Musst mal nach der Geburt Fotos von den (angezogenen) Kleidern zeigen :-).

Ich hab ja auch schon ein bisschen im Internet gestöbert, traue mich aber noch nicht so richtig...ich warte lieber erst noch mal den nächsten FA-Termin ab, nicht dass es doch noch ein Junge wird. Immerhin hätte ich einen guten Grund zum Shoppen - die zwei Großen sind Winterkinder und mit leichteren Kleidern sind wir nicht gut ausgestattet.

Och Mädls, ich bin echt etwas neidisch.

Ich war in nem riesigen Laden gestern. Die haben da alle n Schaden. :DEVIL:Was die für die einfachsten Sachen haben wollen ist echt grausam. Ein HANDTUCH mit ner Ecke fürs Köpfchen zwischen 20 und 30€, popelige Schlafsäcke kosten ein Vermögen! Und es gibt wirklich jeden Schrott da! Und nicht, dass die Wäsche nach Sachen und Größe sortiert ist, neeee... nach Größe und nach MARKE!! Also musste ich jedes besch*** Regal nach Stramplern absuchen. Und dann hatten die nichtmal was, was mir gefällt. Nur rosa und blau. :-|

Ich bin echt mega enttäuscht. Ich hatte nicht mal Lust Spucktücher mitzunehmen. Selbst für Spucktücher wollten die zwischen 10-20€ :GIRL 101:

Also ich bin geheilt, echt. Ich wusste ja schon immer, das mir ein Shopping-Gen fehlt. Aber das scheint offenbar auch noch an ein Geld-rausschmeiß-Gen gekoppelt zu sein, wenn ich mir die Schwangeren in dem Laden in Erinnerung rufe.

Ich bin jedenfalls echt frustriert. Werde weiterhin erstmal nichts kaufen. :SORRY:

Bei euch wird's echt nicht langweilig!!! (HNO-OP) besser wird das aber nicht!!! *hihi* ;) (kleiner nicht böse gemeinter scherz!!)

ich würde auch gerne shoppen. Im Gegensatz zu meiner ersten SS! Damals hat mich das irgendwie nicht gepackt... Komisch - aber ist halt so... Nur: ich weiß nicht was es wird!!! :( neutrale Sachen hab ich genug!!  *augenroll* ;)

lg, Naddy 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen