Sorry Mädels ich mal wieder mit dem immer gleichen Thema...
Der Titel ist Programm, jede Woche ruft sie an, sagt an wann sie Frei hat und ich soll dann hopsen.
Ich versuche sie immer zu vertrösten, oft weil ich in den Momenten keine Lust auf sie habe manchmal aber auch einfach weils mir nicht in den Kram passt das sie ständig vorbei kommen will oder weil ich selber was vor habe. Ich kenne es gar nicht das man sich so aufdringlich selbst einlädt. Entweder ich lade selber ein oder warte bis man mich einlädt. Oder ich frag mal vorsichtig ob ich mal irgendwann vorbei kommen kann und warte ab was mir angeboten wird.
Dann kommt sie her und setzt sich 4 Stunden mit dem Kleinen aufs Sofa, labert mich und ihn zu egal ob er müde ist, hunger hat oder sonst was. Hauptsache sie ist die ach so liebe Oma die das Kind tröstet wenns weint (weils müde oder hungrig ist)
Mittwochs haben wir jetzt immer einen Kurs so ähnlich wie Pekip und danach ist er nur müde will schlafen und seine Ruhe haben. Da bedrängt sie mich das sie danach vorbei kommen darf um mit ihm zu spielen. Rücksichtnahme aufs Kind? Fehlanzeige.
Puh sorry musste ich mal los werden.