Schwangerschaftsdepression
Hilfe, habt ihr eine Idee wie ich aus diesen miesen Gedanken komme?
Re: Schwangerschaftsdepression
Kopf hoch...... Ich weiß wie du dich fühlst habe genauso die selben Probleme und angste..... Ich kann nicht mehr und will nicht mehr....
Deine Ängste kann ich verstehen habe glaube jeder ich leider auch aber ich denke positiv alles andre ist der falsche weg.. Wünsche dir alles gute und versuche die Zeit zu genießen lieben Gruß
@Lantana
Liebe Lantana,
ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen.
Hast Du über Deine Probleme mit Deiner Hebamme oder Deinem Frauenarzt gesprochen? Sicherlich wäre das erst einmal eine gute Anlaufstelle, Dir die Ängste zu nehmen.
Liebe Grüße
Victoria
Re: @Lantana
Liebe Lantana,
dann hoffe ich, dass Du das Wochenende gut hinter Dich bringen wirst und Dich gut ablenken kannst.
Es gibt sicherlich eine Person in Deiner Nähe, der Du dich anvertrauen kannst. Sollte es nach dem Wochenende immer noch nicht besser sein, dann wende Dich bitte an Deine Hebamme oder Frauenarzt.
Ich wünsche Dir nun alles Liebe.
Viele Grüße
Victoria
Danke nochmal, Hebamme war gestern da und hat mich etwas aufgebaut!
Liebe Lantana,
das freut mich sehr und tat sicherlich gut.
Nun wünsche ich Dir einen schönen Pfingstmontag.
Viele Grüße
Victoria
Hey,
wirklich gute Tipps zur Besserung hab ich leide rnicht parat.
Bei mir im Umfeld sind auch soo viele Sachen passiert, die eigentlich total selten sind, da kann man eigentlich gar keine Ss mehr genießen. Das Problem ist: man selbst hat eigentlich keinen Einfluss. Und entwerder hat man eine Ss, in der man sich ständig Sorgen macht, oder ein entspannte. Das Endergebnis wird unabhängig von deinem Gemütszustand der gleiche sein.
Googeln ist immer ein schlecht Idee...komm später bloß nicht drauf, wenn dein Kleines mal krank ist
Auch nach der Geburt wird es nicht besser mit den schlimmen Gedanken....beim ersten Kind hatte ich ständig Angst, dass ihm irgendwas passieren könnte.....man kommt ja kaum zur Ruhe...mit der zeit MUSS man in einigen Dingen einfach entspannter werden. Man kann nicht alles beeinflussen.
Also, Kopf hoch!!
P.S. in deinem Bauch kannst du sie derzeit sogar noch am besten beschützen immer warm, verpflegt, keine Windeln zu wechslen.....ausserdem ist es noch viel zu früh
GlG, Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen