Schub Schub schubidubidu
Wir sind vor zwei Wochen im 37 Wochenschub angekommen und ich muss sagen, es ist der schlimmste Schub, den ich je erlebt habe.
Weinen, Kreischen, schreien, treten, alles auseinander nehmen, alles aufmachen, rausräumen (wobei ausräumen nicht schlimm ist) spucken, jammern, schreien weinen, quengeln und wehe Mama geht weg! Stillen bis zum abwinken, schlafen -hundsmiserabel, Essen-bekommt der Hund oder wird großzügig in der Küche verteilt. Alles wird angelustscht, auch das 1001 ste Taschentuch zermümmelt und gelutscht.
Ich habe das so noch nie erlebt. Ich glaube ich kündige *lachtmüde
Ich wünsche euch einen schönen Muttertag.
Liebe Grüße
Re: Schub Schub schubidubidu
Dan kann ich nur sagen, jaaaa bei uns auch. Dazu noch die U6-Impfung, graus. Halt durch!
Irgendwann muss es ja besser werden!
Ist das der 6. oder 7. Schub?
Gute Nerven!!! Das tönt anstrengend :(
oh je, das hört sich schlimm an. Du machst mir Angst....wir haben den Schub dann wohl noch vor uns . Aber Gott sei Dank hat ja jeder Schub ein Ende...halte durch!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen