Schreckmoment mit gutem Ausgang
Heute rufe ich bei meiner FÄ an und dann der Schock. Die Schwester meinte, die hätten auf jeden Fall einen US machen MÜSSEN. Also war ich eben beim Arzt. Es ist alles in Ordnung, aber ich fühlte mich zwischendurch schrecklich.
Sorry, ist länger geworden als gedacht. Soll euch aber auch als Hinweis dienen. Bei jeglicher Art Sturz abklären lassen!!!
Ich lasse mich jedenfalls nicht mehr so "abfertigen".
Re: Schreckmoment mit gutem Ausgang
was für ein schrecklicher Tag! Zum Glück ist alles Gut ausgegangen! Und du hast einen extra US bekommen! ;-)
Wie gehts dir jetzt? Hast du Schmerzen? Hast du jetzt einen Bänderrisss? Was machen sie da? Muss man das nicht wieder annähen oder so?
glg und gute Besserung Ana
LG
Ach du Arme. Und sowas auch noch bei uns hier in Stuttgart ...
Alles Gute. Meine Freundin hatte auch Bänderriss. Sie hatte eine Bandage und Krankengymnastik und Schmerzen. Aber sonst ist auch nichts gemacht worden.
Krankenhaus und besonders die Notaufnahme ist einfach immer ein schnelles und sehr unpersönliches "Geschäft"
Oh Gott du arme. Das klang ja schrecklich. Zum Glück ist alles gut gegangen. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute für Euch 2. Gruß Buffy
Oh mensch alles nochmal gut ausgegangen ........
Einschleich
Es stimmt, bei jedem Trauma (Sturz,Schlag) soll eine Kontrolle erfolgen. Ich glaube im frühen Stadium ist die Gefahr noch nicht so groß, da die Gebärmutter noch teilweise hinter der Symphyse liegt. Später besteht die Gefahr einer Plazentaablösung oder Hämatombildung.
Ich wundere mich aber das geröntgt wurde und nicht nur getastet.
Auf jeden Fall freue ich mich für dich das alles ok ist!
Gute Besserung, Lucy.
Ohje, das hört sich ja wirklich schrecklich an . Vor allem der damit verbundene Stress...da kann man von Glück sagen, dass nicht mehr passiert ist.
Das kommt mir bekannt vor...
Bin in meiner ersten Schwangerschaft im 5.Monat beim Gassi gehen gestürzt. Die Hunde sind einfach durchgegangen! Da waren noch zwei ältere Damen, die wollten gleich den Rettungswagen rufen. Ich hab dann aber abgelehnt!
Was hab ich einen Einlauf von meiner Hebammenfreundin und meinem Frauenarzt bekommen!!!
Allerdings hat mein Frauenarzt dann noch beschwichtigt, dass so früh so gut wie nie wie etwas passiert, weil noch sehr viel Platz ist, und das Baby vom Fruchtwasser gut abgefedert wird, aber man müsse trotzdem immer nach einem Sturz kontrollieren...
Gut dass es deiner Hummel gut geht! Und schnelle und gute Besserung deinem Fuß... Braucht ja auch kein Mensch!
Zum Glück ist alles gut!
Und wie geht's deinem Fuß jetzt?
Wird die Plazenta denn nochmal per Ultraschall gecheckt? Ich bin auf dem Eis ausgerutscht. Da haben sie einmal am selben Tag einige Stunden später und nach drei Tagen noch einmal geschaut.
Wow, du Arme. Das brauchts echt nicht! Gute Besserung! Hoffe, das mit dem Fuss kommt bald wieder in Ordnung!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen