Suchen Menü

Schreckliche Angst

Sagt mal Mädels hat einer von euch auch Flüssigkeit in der Gebärmutter diagnostiziert bekommen.... :-(.    Ich ja und habe schreckliche Angst.... Bin jetzt nochmal beim anderen Arzt um das nochmal abklären zulassen.... Hoffe geht alles gut.... Habe leider auch schmerzen im UL :,(

Bisherige Antworten

Re: Schreckliche Angst

Hey, leider habe ich von Flüssigkeit in der Gebärmutter noch nie was gehört. Aber das du es abklären lässt bei einem anderen Arzt ist sucher eine gute Idee. Vielleicht wäre auch dieses Expertenforum was für deine Frage.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!! Kopf hoch! Fühl dich gedrückt wenn du magst.

Danke war beim Arzt.    Sie hat erstmal Blut abgenommen wegen dem hcg..... Und soll nächste Woche nochmal hin..... Sie hat mich beruhigt und gemeint es nuss kein Blut sein.... Diese arztin hatte ich schon bei meiner ersten Tochter und daa war vor 11Jahren.... 

@Lunajane

Liebe Lunajane,

gerne kannst Du dich an unseren Expertenrat "Ultraschall in der Schwangerschaft" wenden. Unser Experte dort kann Dir sicherlich einen Hinweis geben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Lunajane

Dankeschön och bin da schon :-[

Re: @Lunajane

Ach, das hatte ich nicht gesehen. Dann ist ja gut.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Bei meiner letzten SS hatte ich das auch.

Das hat niemanden beunruhigt. Sie sagten mir, dass kann durchaus vorkommen.

Es endete zwar in einem Windei, aber das hatte absolut nichts mit der freien Flüssigkeit zu tun.

Ziehen im UL ist auch normal. Hast Du starke Schmerzen? Sieht man schon was in der GM?

Kopf hoch.

Naja mal weniger mal stärker.... Sie hatte ne fh von 0,47 mm abgemessen.... Sie meinte sei alles ok.... Ich glaube mache mich nur verrückt..... Werde mich einfach beruhigen und alles langsam angehen..   

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen