Sagt mal Mädels hat einer von euch auch Flüssigkeit in der Gebärmutter diagnostiziert bekommen.... . Ich ja und habe schreckliche Angst.... Bin jetzt nochmal beim anderen Arzt um das nochmal abklären zulassen.... Hoffe geht alles gut.... Habe leider auch schmerzen im UL
Schreckliche Angst
Re: Schreckliche Angst
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!! Kopf hoch! Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Danke war beim Arzt. Sie hat erstmal Blut abgenommen wegen dem hcg..... Und soll nächste Woche nochmal hin..... Sie hat mich beruhigt und gemeint es nuss kein Blut sein.... Diese arztin hatte ich schon bei meiner ersten Tochter und daa war vor 11Jahren....
@Lunajane
Liebe Lunajane,
gerne kannst Du dich an unseren Expertenrat "Ultraschall in der Schwangerschaft" wenden. Unser Experte dort kann Dir sicherlich einen Hinweis geben.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Viele Grüße
Victoria
Re: @Lunajane
Dankeschön och bin da schon
Re: @Lunajane
Ach, das hatte ich nicht gesehen. Dann ist ja gut.
Liebe Grüße
Victoria
Bei meiner letzten SS hatte ich das auch.
Das hat niemanden beunruhigt. Sie sagten mir, dass kann durchaus vorkommen.
Es endete zwar in einem Windei, aber das hatte absolut nichts mit der freien Flüssigkeit zu tun.
Ziehen im UL ist auch normal. Hast Du starke Schmerzen? Sieht man schon was in der GM?
Kopf hoch.
Naja mal weniger mal stärker.... Sie hatte ne fh von 0,47 mm abgemessen.... Sie meinte sei alles ok.... Ich glaube mache mich nur verrückt..... Werde mich einfach beruhigen und alles langsam angehen..
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen