Suchen Menü

Schon wieder Blutung dreh gleich durch

Warum denn schon wieder? Ich hab mir gerade noch gedacht ich spür sie...geh aufs WC und tropf rot....

Glg Ana

Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Blutung dreh gleich durch

Ohje. Geh bitte gleich ins Krankenhaus und lass nachschauen! !! Ich denk an dich und drück die Daumen, dass es nicht weiter schlimm ist!!!

Ich hatte mich zwar schon hier verabschiedet aber wenn ich das lese muss ich einfach dazu was schreiben.Ich würde dir raten: Geh ganz schnell in KH!
Hoffe es wird alles gut!

Oh nein! Ich hoffe auch du fährst ins KH! Ich drück dir die Daumen, dass es etwas Harmloses ist!

Herznschlägt, Plazenta ok, sie bewegt sich. Größe passt. Blutungsursache wieder unbekannt. Egal sie lebt...der Arzt meint in zwei Wochen hat sie eine Change, in 8 eine richtig gute...aber mir wären 20 Wochen lieber!

Glg Ana

Oh man, das gibt's doch gar nicht. Warum finden die die Ursache denn nicht? Aber es ist schön zu hören, dass es der kleinen gut geht und ich wünsche dir auch noch 20 möglichst problemfreie Wochen.
Glg

Haben sie dich den im Krankenhaus behalten? Hast Du nicht gesagt Du hättest ein Hömatom in der Gebärmutter? Kann es nicht sei dass es jetzt abblutet? Ich wünsche Dir viel Kraft und schonen schonen schonen!

Super, bin ich froh! Den Rest schaffst ganz sicher auch noch :ROSE:

Oh zum Glück. Echt komisch wie es immer zu den Blutungen kommt... aber Hauptsache deiner kleinen geht es gut!!!

Liebe Ana, bleib Bitte ganz ruhig. Deine maus spürt deine Aufregung. Rede mit ihr und sag ihr wie sehr du dich auf sie freust. Ich hatte doch auch immer wieder Blutungen ja ab der 20. Ssw sehr starke Blutung. Und doch hab ich meine Tochter bekommen. Vllt solltest du doch meinen Rat befolgen und so viel wie möglich liegen. Bei mir war noch Restblut der vorigen Ssw als Blase und durch Zunahme des Kindes blutete das raus. Also nix dramatisches. Und denke dran du bist jetzt so weit gekommen dann schaffst du auch noch weitere Wochen. Ich glaub an dich und deine maus. Ihr schafft das. Kannst auch gerne pn schreiben wenn es dir zuviel wird mit den Sorgen. Glg Doreen

Guten Morgen,

tut mir leid, dass du ständig solche Aufregungen durchmachen musst!!! Aber ich denke alle gefährlichen Blutungsquellen, können ausgeschlossen werden (da die ja nie was gefunden haben, kommt die Blutung scheinbar nicht aus der GM oder von der Plazenta....) und dem Baby gings ja bisher immer gut. Das wird schon mit den 20 Wochen oder zumindest annähernd - mind 16 ;-):THUMBS UP:

Ich denke an dich!!!!

lg, Naddy

:-(oh man warum das denn ich drück die daumen von ganzen herzen ruhe dich schön aus alles würd gut:ROSE:

Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich. Wird schon alles gut werden

Wie geht's dir denn heute Ana?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen