Jonas rotzelt seit zwei Tagen. Zuerst dachte ich, die Milch kommt durch die Nase zurück. Aber jetzt ist es eindeutig Schnupfen.
Muss ich was tun oder kann ich zuwarten? Er rotzelt halt. Ansonsten ist noch alles andere ok.
Jonas rotzelt seit zwei Tagen. Zuerst dachte ich, die Milch kommt durch die Nase zurück. Aber jetzt ist es eindeutig Schnupfen.
Muss ich was tun oder kann ich zuwarten? Er rotzelt halt. Ansonsten ist noch alles andere ok.
Wenn der kleine Mann nur ein bisschen Rotz in der Nase hat, würde ich es auch erst mal mit einem zusammengedrehten Tempostück probieren. Wenn er richtig verschleimt ist und wirklich schwer durch die Nase atmen kann, würde ich Nasentropfen geben. Habe ich bei Lilia heute Abend auch gemacht. Sie hat sich leider beim Rest der Familie angesteckt und ist richtig erkältet, Gott sei Dank ohne Fieber.
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen