Suchen Menü

Schlafstörungen

Hallo ihr Lieben,

die dritte Nacht in Folge hab ich nun mit diesen Schlafstörungen zu kämpfen. Ich kann super einschlafen, aber irgendwann wach ich auf (gestern zum Glück erst um 5 Uhr, die Nacht davor um 3 Uhr und heute um halb 2) und ich hab vor allem Magenschmerzen (aber auch Unterleibsschmerzen, kann aber auch der Darm sein), Rückenschmerzen, finde keine angenehme Liegeposition und keinen Schlaf mehr. Extrem nervig und anstrengend!!

Ich geh auf jeden Fall morgen mal zur Ärztin. Vielleicht hat sie ja eine Idee. Ich hoffe mit Knuffi ist alles in Ordnung - wobei ich regelmäßig alle 2 Stunden Hungerattacken habe, das müsste ja ein gutes Zeichen sein.

Ich berichte euch, wenn ich wieder zurück bin.

Liebe Grüße

Ina

Bisherige Antworten

Re: Schlafstörungen

Hey Ina,

ich leiste dir mal Gesellschaft. Du Arme, das tönt ziemlich unangenehm! Bin gespannt was dein Arzt morgen sagt.

Aber mir gehts ähnlich: Kann auch nicht schlafen. Auf dem Rücken geht nur selten, da schmerzt es irgendwann auf der rechten Seite bis zum Po. Daher bin ich jetzt aufgestanden und vertreibe mir die Zeit mit Äpfeln und Kiwis und lese nebenbei meine Krimis :D Hilft ja net.... Dafür hatte ich heut das erste Mal bewusst das Gefühl das Kleine zu spüren :GIRL 252:

Ja, irgendwie wird man echt nicht satt und wenn, dann hab ich das Gefühl ich könnt wie ein aufgeblähter Luftballon zum Mond fliegen... nur, dass der Antrieb versagt :D Sry... ich versuche es mit Humor zu nehmen. 

Ich hoffe dir gehts bald besser! Schlaf gut und träum nachher süss :ROSE:

Hallo Ina,
Ich hab das gleiche Problem leider... Bin immer froh, wenn ich erst um 4 Uhr wach werde... Das hängt auch damit zusammen, dass sich die Tiefe des Schlafes wohl mit der SS ändert. Mir hilft es meist mir einen anderen Schlafplatz zu suchen z.B. Couch. Aber ich kann sehr gut nachvollziehen, wie nervig das ist.
LG
Isabel

Hier auch...
Allerdings hab ich schon beim Einschlafen Probleme... Total ätzend!