Suchen Menü

Salatgurke... Mein Klavier ;p

Hallöchen,

Sagt mal, habt ihr auch ein Lieblingslebensmittel?
Ich kenne das aus meinen anderen Schwangerschaften gar nicht....

Ich MUSS jeden Tag mindestens eine gekühlte Salatgurke essen! Das ist wie eine Geschmacksexplosion im Mund, nach der ich süchtig zu sein scheine... Eigentlich brauche ich nichts anderes...

Morgens nach dem Aufstehen muss ich erstmal zum Kühlschrank, ein Stück Salatgurke essen...Frühstück fällt meistens wortwörtlich ins Klo, weil die Morgen Übelkeit wieder schlimmer wird und alles wieder rauskommt. Das zumindest war in jeder Schwangerschaft so!
Dann muss ich über den Tag verteilt immer wieder ein Stück Salatgurke essen, sonst bekomme ich Entzugserscheinungen...
Und natürlich abends als Snack vor dem Schlafen gehen.
Irgendwie muss ich mich immer übergeben, wenn ich was anderes esse...

Schön faszinierend, der Körper! Wobei ich ja froh bin, dass es Salatgurke und nicht Schokolade oder Chips oder sowas ist... Lach
Bisherige Antworten

Ups Kaviar, nicht Klavier ;p

Re: Salatgurke... Mein Klavier ;p

Mein Freund macht seit Ostern jede Woche Soleier für mich. Ich vernichte dann mal eben pro Woche 10 Soleier. Und dabei mag ich Eier eigentlich gar nicht besonders :-)

Was sind eigentlich Soleier? Noch nie gehört))

Mit 31 Wochen immer noch Überlkeit und Erbrechen? :-( Muss ja anstrengend sein. Schaffst du überhaupt zuzunehmen?

Ich kann seit der ca. 18. Woche wieder normal essen, aber habe mehr Lust auf Herzhaftes und Obst.

Liebelinglebensmittel: Wassermelone und sämtliche Beeren. Freu mich schon auf die kommende Saison :GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen