Suchen Menü

SEA-Band

Hallo, trägt jemand das Sea-Band?

Wie oft / wie lange tragt Ihr es? Hilft es?

Nachdem ich den guten Tipp auf meine Übelkeits-Frage bekommen habe, habe ich mir doch eins bestellt. Heute Nachmittag als die Übelkeit gerade so richtig begonnen hat ist das Päckchen angekommen. Und was soll ich sagen? So ganz gut geht es mir nicht, aber deutlich besser schon.

Es stand nur was drin von Hände dick werden. Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Druck dauerhaft so gut ist. Die Bänder sind schon ziemlich eng.

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen!

Bisherige Antworten

Re: SEA-Band

Hallo Maus,

ich trage sie den ganzen Tag und nehme sie nur zum duschen ab.Anfangs sind sie eng aber irgendwann wird es lockerer.Also ich habe davon nichts negtives gemerkt.Also nichts blau oder geschwollen.Nur der Punkt wo es presst da ist ein runder Fleck zu sehen.Aber sonst alles gut.

LG Janine:ROSE:

Hallöchen,

also ich trage sie immer nur max eine viertel Stunde, dann empfinde ich sie als unangenehm und überstimulierens. Allerdings mehrmals über den Tag verteilt.

Ich denke, du musst da auf dein eigenes Empfinden hören. War bei mir bei der Akupunktur auch so. Nach einer Weile war ich einfach überstimuliert und die Akupunktur war dann eher kontraproduktiv...

Hallo,

ich wusste gar nichts von diesen Bändern und habe direkt mal gegoogelt. Da ich in der 13 + 3 bin und mir immer noch schlecht ist, überlege ich mir auch diese zu bestellen. So teuer sind die ja auch nicht. Meine FÄ meinte, manche Schwangere haben die Übelkeit auch noch im 2 SS-drittel :-!, das würde sich ja schon lohnen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen