Suchen Menü

Rückbildungskurs

macht ihr einen oder habt ihr euch schon angmeldet ?

lieben gruss und schönes wochenende :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Rückbildungskurs

Ja, bin schon angemeldet. Ich finde den Kurs wichtig, auch wegen dem Austausch. Leider ist der von meiner Hebamme schon voll und ich muss nochmal zu einer neuen Hebamme. Alles nich so optimal, aber besser als nichts.

Ich mach einen damit ich mich danach wieder schön auspowern kann.

Kann mich allerdings erst anmelden wenn die Kleine da ist, da man ja 6 Wochen ca warten soll und net klar ist wann genau sie kommt. Der Termin des Kurses bei der Hebi wo ich hin mag steht schon.

Wow ihr seid ja teilweise ganz schön flott mit Anmelden.

Ich werde auch auf jeden Fall einen machen, vermutlich aber mit Kind. Bei uns sind die Kurse ohne Kind alle abends und ich mag es meinem Mann nicht zumuten, zwei Kinder und einen Säugling satt zu kriegen und dann auch noch ins Bett zu bringen.

Anmelden sollte man hier auch erst ab Geburt - und es ist ja auch so, dass man den Kurs nicht unbedingt direkt 6-8 Wochen nach Geburt machen braucht, Hauptsache, man kümmert sich irgendwann in den ersten Monaten nach Geburt um den Beckenboden :-).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen