so.... Ich habe heute frei und bin schon wach
also dachte ich mir: piep doch mal!!
wie ist es euch diese Woche ergangen???
lg, Naddy
so.... Ich habe heute frei und bin schon wach
also dachte ich mir: piep doch mal!!
wie ist es euch diese Woche ergangen???
lg, Naddy
Letzte Woche hab ich ja schon erzählt, dass ich krank bin... So ging's diese Woche weiter. Lange nicht so schlimm, wie am letzten WE, aber mein Brummkopf hält sich hartnäckig!! Nebenhöhlen sind noch zu... Grrr...
meine übelkeit ist eher noch unterschwellig aber nach wie vor da. Die Müdigkeit auch, aber wegen manchen doch wachen Momenten, die ich vor 1-2 Wochen noch nicht hatte denke ich, es liegt nun wohl mehr an der Erkältung...
freitag habe ich meinen Doppler zum ersten Mal ausprobiert und nichts gefunden.... Jetzt schwanke ich ein bisschen zwischen "Sorgen machen" und "bin halt zu blöd um den kleinen Krümel zu finden". Ich bilde mir aber nach wie vor ein was zu spüren... Weiß ja nicht ob das sein kann... Aber es ist ein immer wiederkehrendes Gefühl, das eben anders ist wie darmgeglucker... Manchmal liegen 1-2 Tage dazwischen, manchmal merk ich's auch 2x am Tag... Evtl kommt's wirklich darauf an, wo Krümel dagegentritt???? Ich weiß es nicht. Obs nun sein kann oder nicht - damit beruhige ich mich über die fehlenden Herztöne....
ja... Das "Highlight" diesen Wochenendes war ein Magen-Darm-Virus, den sich meine Tochter eingefangen hat... Ihr ging's ziemlich schnell wieder besser... Bin gespannt, ob ich den nun auch noch ausleben muss...
soviel von mir
naddy
Gute Morgen, heute hat schon mal kurz mein Kreislauf gestreikt. Dachte schon, ich falle von der Toilette. Aber jetzt ist alles gut.
Die Übelkeit hat mich immer noch fest im Griff. Mal helfen die SEA-Bänder, mal was zu essen, mal nix. Bin froh, wenn ich abends einschlafe.
Mein Tagespensum schaffe ich nicht. Im Büro wachsen die Papierstapel (ist garnicht gut und belastet mich), im Haushalt gibt es langsam Staubflusen und einen gewaschenen, aber ungebügelten Wäscheberg, der größer ist als die verbliebenen Reste im Schrank.
Am Samstag war ich mit meinem Mann spazieren, das tat richtig gut. Gestern waren wir im Altersheim, seine Tante besuchen. War sicher auch gut, sie sprach zum ersten Mal vom sterben wollen. Den Rest des Tages war ich dann jeweils platt.
Diese Woche habe ich keine Arzttermine und auch sonst kaum Termine. Bei uns sind Ferien.
Guten Morgen zusammen,
ihr armen... wenn ich so von Euch lese, krieg ich immer ein leicht schlechtes Gewissen, dass es mir so gut geht. Gute Besserung, und dass sich alle Bazillen von Euch fernhalten!
Unser Wochenende war schön. Wir haben gestern unser "15-jähriges" mit Angucken von alten Fotos, Lesen von alten Briefen, Schwelgen in Erinnerungen, Billard spielen und gutem Essen verbracht.
Morgen hab ich den nächsten Fa-Termin. Ich glaube aber nicht, dass sie einen US macht, weil ich 1 Woche drauf den "großen" US im Krankenhaus habe. Ich tippe mal auf das Standard-Gedöns wie Wiegen, Pipi und Abtasten. Gucken wir mal.
Ansonsten hab ich keinen Bock auf die Arbeit. Stress hab ich keinen - eher das Gegenteil. Ich zähle schon die Tage
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche
Jo war io..... Heute hing ich mal wieder über Klo und sonst geht's..... Kids sind schule umd hort und ich mache mal die Bude und Erledigungen
Guten Morgen zusammen,
die letzte Woche war vergleichsweise ruhig. Mein Ischias macht mir immer noch etwas zu schaffen aber ich kann wenigstens wieder laufen und sitzen
Am Freitag war die Hebamme wieder da, hat aber noch nicht abgetastet sondern sich nur nach meinem Befinden erkundigt. Bis zum FA-Termin ist es leider immer noch 2 Wochen...
Die Wochenenden tuen mir nach dem stressigen Büroalltag immer sehr gut. Wir betreiben einen Kleintierzoo und sind somit immer an der frischen Luft...
Ansonsten wird diese Woche auch eher unspektakulär...Samstag geht es mit meinem Mann fein essen und Sonntag Abend ist Valentinsgottesdienst
So nebenbei: Körperlich geht es mir bis auf die Müdigkeit blendend :)
Euch allen eine tolle und beschwerdefreie Woche
Carina
So, ihr Lieben,
meine ersten 12 Wochen sind nun rum. Hatte teilweise das Gefühl, dass sich die Zeit ewig zieht. Aber wirklich anders als vor einigen Wochen fühl ich mich nun auch nicht...
Ab Mittwoch letzter Woche ging es mir mal wieder richtig mies. Lag wohl auch am Wetter. Bin eh bissl empfindlich, dass ich bei Regen schnell Kopfschmerzen bekomme und das war wohl irgendwie zu viel für meinen Körper und er ist in Streikzustand getreten. Also wieder 2 Tage auf der Couch verbracht. Egal, jetzt geht's mir besser!
Mein Bauch wächst wie verrückt. Habe schon die ersten Umstandsjeans bestellt (danke Anke für den Tipp mit myToys.de ). Die kommen wohl Mitte der Woche.
Meine Arbeitswoche wird sehr kurz. Morgen haben wir geschlossen wegen Fasching und Donnerstag und Freitag hab ich Urlaub. Das sind doch tolle Lichtblicke :-)
So langsam fangen bei uns auch weitere Planungen an: brauchen wir ein größeres Auto? Welches Zimmer eignet sich besser als Kinderzimmer, das bisherige Arbeitszimmer meines Mannes oder das bisherige Gästezimmer? Die ganze Zeit war mein Mann noch sehr zurückhaltend bei solchen Gesprächen, aber langsam traut er sich auch mit dem Nestbau zu beginnen !!
mir gehts gut die ganze woche ist voll mit terminen das stresst mich ein wenig
ansonsten nervt mich das sodbrennen und das bäuchlein wächst langsam :) aber zugenommen hab ich noch nüxs
Ich wünsche dir so sehr, dass alles in Ordnung ist!
Danke schön , das ist sehr lieb von dir
Huhu du Liebe,
Oh, sowas hatte ich auch schon mal. In einer anderen ss. Ich fühlte mich absolut unschwanger.
Wenn du zu große Angst hast, dann geh gleich zum Doc! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Ich drücke dich.
LG
Huhu Piewi,
ich war vor eineinhalb Wochen schon mal außerplanmäßig beim Arzt und , es war natürlich nichts... sprich, alles in Ordnung.. Seither hab ich ein schlechtes Gewissen...
Ich hab einfach die Hoffnung, das sich meine Plazenta nun wieder zu einer Vorderwandplazenta entwickelt hat und ich deshalb nichts mehr spüre und die anderen Sachen.. keiine Ahnung ...
Heute bin ich wieder etwas positiver gestimmt.. Ich musste gestern Faschingstechnisch arbeiten und ich war soo k.o. und mir war so schwindelig wie es mir eigentlih nur in der Schwangerschaft geht, das werte ich mal als gutes zeichen ;-)
Alles soweit prima. Bauchfoto hab ich heute noch keines gemacht. Woche war gut, aber mir ist soooooooo unendlich langweilig.
LG
Hallo ihr Lieben!
Wenn ich das alles so lese, ihr Armen!! Ich wünsche allen Erkältungsgeplagten baldige Genesung und das es allen jetzt dann gut geht, ohne Übelkeit und mit viel Energie!
Meine Erkältung hält sich trotz Rückschlägen noch in Grenzen und sonst gehts ganz gut. Nur das Schlafen klappt nicht so ganz.
Der Nestbautrieb macht sich langsam bemerkbar, hihi. Aber ist doch wohl noch etwas früh.
Einen Bauch habe ich nur, wenn ich gut gegessen habe, sonst sieht man da noch nicht wirklich etwas. Auch hier noch etwas zu früh :)
Liebe Mädels, ich wünsche euch alles Gute und erholt euch schnell!
Mir geht's auch gut...bin tiefenentspannt nach dem ungeplanten US im KH am Freitag und am nächsten Donnerstag ist ja auch schon wieder der nächste reguläre FA-Termin. Ich habe noch ganz leichte Schmierblutungen, aber Gott sei Dank weiß ich ja jetzt wo sie herkommen.
Die Kinder sind leider schon wieder krank...Tochter hatte heut Abend sogar Fieber.
Ansonsten war ich heut nach einer Woche Urlaub wieder bei der Arbeit und wär am liebsten gleich wieder gegangen...meine neue Chefin räumt ordentlich auf bei uns ohne Rücksicht auf Verluste. Immerhin scheint sie mich auszuklammern wegen der Schwangerschaft.
Gott sei Dank muss ich nur noch morgen arbeiten, dann geht Noahs Eingewöhnung im Kindergarten nach kurzer Faschingspause wieder weiter (hoffentlich ist er wieder fit bis dahin...).
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen