Suchen Menü

Puh...Termin heute lief gut

Hallo zusammen,

nachdem ich ja gestern ganz schön nervös und ängstlich war, hatte ich endlich heute meinen Arzttermin. Es ist wohl alles ok soweit, Herzschlag war da [:-} (hören konnte ich ihn diesmal nur nicht...war ein bisschen strssig dort heute). SSL entspricht mit 24,39 einer SSW von 9+1 , ist also ein paar Tage kleiner (bin bei 9+5). Aber dass kenn ich von meinem Großen. Mutterpass habe ich auch schon mitbekommen :THUMBS UP:

Termin steht noch immer nicht richtig fest, hat er vergessen ;-) aber kommt noch....

Nun hoffe ich ,dass alles gut weitergeht und bin ganz schön erleichtert :-)

LG, Claudia

Bisherige Antworten

Re: Puh...Termin heute lief gut

Hallo Claudia,

das freut mich für dich, das alles gut lief. dann kannst du die zeit ja jetzt genießen.;-)

liebe Grüße Nicole

genau, ich versuch das jetzt mit dem genießen ;-)

Na, das liest man gerne :)

Hey, das freut mich, dass bei Dir auch alles in Ordnung ist.

Und es beruhigt mich, dass der Arzt bei Dir fast das gleiche gemessen hat wie bei mir gestern...bei mir war's 9+0 bei tatsächlich 9+5 aber Krümelchen hat auch so in etwa die gleiche Größe wie Deins :-)

Dann genieße mal Dein Wochenende!

Hihi,

das passt ja wirklich :-)

war bei meinem Großen aber auch so....da hab ich mir ständig Gedanken drüber gemacht, war aber alles iO

LG.

Das klingt doch schon alles super!

Finde ich ganz gut, dass dein Arzt sich mit dem festen Termin Zeit lässt. In meiner vorletzten Schwangerschaft wurde der Termin 3x geändert...und das, obwohl der ES bekannt war! Bin unter ärztlicher Aufsicht schwanger geowrden!

Wäre es nach dem Krankhenhaus gegangen, dann wäre mein Sohn schon im Zyklus davor gezeugt worden=-O Die wollten ihn über zwei Wochen vordatieren...

Sachen gibts...

ich bin ganz froh, dass er da entspannter ist. In keiner meiner letzten Ss wurde der Termin je geändert. Mein erster Sohn war durchgehend ca ne Woche hinterher, er kam genau bei 40+0 :-)

Mir ist dieses ganze Angepasse nichts. Anders ist es natürlich bei Frauen, die einen unregelmäßigen Zyklus haben, aber sonst..

LG.

Hallo Claudia,

wie schön, dass alles gut ist!!!! Ich kenne diese Anspannung vor dem ersten Termin nur zu gut:-[

Alles Gute dir weiterhin!!!!

Sorry, ich meinte natuerlich den zweiten. Da war ich wesentlich nervoeser als beim ersten, da man bei meinem ersten Termin noch keinen Herzschlag gesehen hatte

:-)

Genauso ging es mir auch! Beim ersten Termin war auch kein Herzschlag zu sehen, obwohl es hätte sein können von der SSW her....und dnan auch noch über die 8./9. Woche, wo ja bei so vielen etwas passiert.

Und ohne wirkliche SsAnzeichen hat man ja auch kein Indiz....

und das Schlimme ist, die Ängste werden ja nicht weniger ;-)

LG.

Schön das freut mich :-)

Was steht denn im Mutterpass drin? Da müsste doch auch eine Datum drinnen stehen oder? Bei mir wurde es nachträglich noch mal geändert bei der ersten Schwangerschaft..

Lg

Im Mutterpass steht tatsächlich noch kein datum drin. Nur Termin der letzten Regel und die Untersuchungsergebnisse vom US, HB-wert usw.

Ach, so lange ich es beim AG noch nicht vorlege, brauch ich das Datum ja auch nicht. Ausrechnen kann man es sich ja theoritsch selbst und das passte dann auch.

Obwohl ich diesmal gegen ein Nach-Hinten-Verschieben nix hätte, dann ist der KS später ;-) Und die Wahrscheinlichkeit, dass dieser auf den Geburtstag des Großen fällt, würde damit sinken.

LG.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen