Suchen Menü

Positiv! :)

Hallo ihr Lieben,

am Nikolaus durfte ich endlich einen positiven Test in den Händen halten und möchte mich euch gerne anschließen.

Mein FA Termin ist erst am 18.12. Dann wäre ich laut Rechner bei 6+2. Sieht man da schon einen Herzschlag? Bin schon aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist ...

Liebe Grüße :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Positiv! :)

Toll herzlichen Glückwunsch!
Ich war bei 5+6 bei Arzt da hat das Herzchen geschlagen aber das ist schon sehr früh...
Es kommt auch darauf an was für ein Ultraschall Gerät dein Arzt hat.
Liebe grüße Bab

Hallo und :GIRL 200: bist du sicher das du am 18.12 schon 6+2bist, ich habe am 3.12 positiv getestet und habe am 16.12 meinen ersten Termin, bin da allerdings erst 5+4 und da mache ich mir noch nicht allzuviel Hoffnung das :IN LOVE: zu sehen. Wenn du allerdings schon so weit bist könntest du vielleicht schon etwas sehen. Wünsche dir eine wunder-schöne Schwangerschaft 

:GIRL 154:

Hallo :-)
Ich glaube sie hat einfach später getestet als du - wenn ich mir das errechne hat sie an 4+4 erst getestet, und du bei ES + 12, kann das sein? Mach dir keine Sorgen!!!

Liebe Grüße!

Guten Morgen Felisa,

genau, nach meinen Berechnungen hab ich bei 4+4 getestet :-)

Danke euch allen für die liebe Aufnahme! :ROSE:

Guten Morgen,

der erste Tag meiner letzten Periode ist der 04.11. und ich habe eine Zykluslänge von 32 Tagen. Heute wäre doch dann 5+1.

Hab ich mit der Berechnung evtl. einen Denkfehler? Könnt mich gerne aufklären, es ist meine erste Schwangerschaft :-D

oh man bist du tapfer sooo spät zu testen :GIRL 101: dann ist ja alles gut . Drück dir die Daumen das du schon das Herzchen schlagen siehst. 

Herzlich Willkommen hier :-)

Ich war bei 6+2 FA und das Herz hat geschlagen. Der FA meinte, aber auch, da hätte ich Glück gehabt, weil das Kleine gut liegt und sich richtig gedreht hat...

Herzlich willkommen in unserer Runde!

Ana

:GIRL 200:......

Herzlichen Glückwunsch!

:GIRL 200:

Ich habe meinen FA-Termin am 17.12 und bin dann bei 5+6

Bei Dir könnte man durchaus schon den Herzschlag erkennen.

Ich drücke die Daumen.

Herzlich Willkommen! 

Ich hab einen Tag vor Dir meinen ersten Termin bei 6+6...dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken :-)

So ab Ende der 6. SSW kann man das Herzchen schlagen sehen, kann aber auch erst etwas später sein. 

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Schwangerschaft. 

Bei 6+2 könnte man definitiv schon einen Herzschlg sehen :-), bei meiner letzten Schwangerschaft sah man ihn 6+1!
Lg!

Hallo Cranberry,

herzlichen Glückwunsch!! Na das ist ja ein Ding, ich habe auch an Nikolaus positiv getestet und hatte meine letzte Periode auch am 4. November. Ich habe meinen ersten Termin beim FA allerdings erst ein bisschen später, am 23.12. das wäre ja sonst auch schon bald unheimlich :-)

Ich wünsch dir alles Gute!

Liebe grüße Änni

Hallo Änni, auch dir herzlichen Glückwunsch :-)ist ja wirklich witzig. Sag jetzt nicht, deine Zyklen sind auch 32 Tage lang :-D WOW erst einen Tag vor Heiligabend, ich glaube ich wäre geplatzt vor Ungeduld. Ist es auch deine erste SS?

Alles Gute! :ROSE:

Hey Cranberry,
Nicht ganz, aber fast: 31 Tage. Jaaa, das Warten verlangt schon super Geduld. Aber bei dir ist es ja schon weniger als eine Woche. Das ist doch schon mal was! Es ist halt alles so aufregend!! Da ist man einfach so gespannt und würde so gern ganz schnell hören, dass alles gut aussieht. Naja, es hilft ja nichts. Ich muss halt geduldig sein und hoffen, das dann wirklich alles gut ist. Geht's dir denn gut? Keine Beschwerden?
Liebe Grüße

Hi Änni! Bislang hab ich noch nicht wirklich Beschwerden. Du? :-)

Heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit war mir richtig schlecht, aber das ging zum Glück nach ca 20 Minuten vorüber. Über Tag war mir auch immer etwas flau, aber sonst alles gut. :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Ich war auch bei 6+2 das erste Mal beim US (bei allen 3 Kindern) und man konnte immer deutlich das Herzchen schlagen sehen!

Alles Gute!

Danke! Oh super, dann habe ich sicherlich auch ganz gute Chancen schon das Herz schlagen zu sehen! Das Warten bis nächste Woche Freitag fällt mir gerade nur etwas schwer :-D

Hoffentlich ist alles gut :IN LOVE:

Huhuuuu und

:GIRL 200:

Danke Finchen :ROSE:

Huhu Cranberry,
Herzlichen Glückwunsch!!!;-)
Ich hatte meinen US Termin u.a. in SSW 8+0 und da war kein richtiger Herzschlag zu erkennen.Lass dich aber nicht davon total verunsichern.Mir gings richtig mies danach,aber eine Woche später wummerte das Herzchen überdeutlich;-)
Also drück dir die Daumen!!
LG

Hi Ko-Jana! Danke dir und auch für die Info! Ich werde dann auch mit nicht all zu großen Erwartungen da rein gehen :-)

Ja und wenn du einen guten FA hast wird er dir auch sagen dass es stadiengerecht ist und nicht ungewöhnlich wenn man es eventuell noch nicht (deutlich) sieht. Wichtig ist das Krümelchen wächst!
Muss nicht viel,aber bisl sollte schon;-)
Daumen sind gedrückt!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen