Heute hat mein Mann ein schönes Geburtstagsgeschenk bekommen. Er war mit zum FA und endlich ist die Ablösung zur Hälfte wieder angewachsen. Baby geht's gut und ist sogar 2 Tage größer! Ich war so depressiv und habe wirklich gezweifelt ob das alles Sinn macht aber jetzt habe ich wieder Mut. Prognose der FA ist noch ca 3 Wochen dann darf ich mein Leben langsam wieder aufnehmen.
Plazentaablösung Zwischenstand
Re: Plazentaablösung Zwischenstand
Hallöchen,
das sind ja siper Nachrichten!!!
Das klingt hervorragend! Ich freue mich sehr für dich! Bestimmt tut es dir gut wieder ein Leben zu haben! Weiß man warum sich die Plazenta abgelöst hat?
Glg Ana
Muss von meinem Sturz gekommen sein.
Na dann, geht es ja nicht mehr sooo lange.
Ich hatte das auch mal in der 13. SSW. Mußte vier Wochen liegen, aber danach war die Blutung auch ganz weg. Nie wieder ein Tropfen gekommen.
Halte durch!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen