Piept doch mal
Re: Piept doch mal
Bin manchmal noch da. Und PN beantworte ich immer.
Wir sind auch noch dabei...habe aber ziemlich viel um die Ohren im Moment und komme daher nur hin und wieder ins Netz. Am 30.6. geht's für zwei Wochen in den Urlaub nach Korsika juhuuuu.
Wir sind arg im Stress. Mann viel auf Arbeit plus Auslandsreisen. Ich schiebe ne gute Kugel vor mich her und das macht das Kind aufpassen und mal auf den Spielplatz gehen nicht einfacher.
Lichtblick sind die Geburtsvorbereitungen. Ich hab ne sehr nette Doula, die wie ich erst mit Gewalt im Kreißsaal und Kaiserschnitt zu kämpfen hatte. Und das jüngste kam dann spontan zur Welt. Das macht echt Mut. :)
Liebe Grüße
Hier ist es auch sehr stressig... hausumbau steht an, der Größe meines Mannes möchte nun nach 5 Jahren wieder bei seiner Mutter wohnen und dann geht die hochsaison in unserem Zoo nun los! 10 Wochen Alarm...
Aber ansonsten ist alles gut :)
Nachgedacht wird nebenbei auch über ein Geschwisterchen für Adriel...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen