Piept ET -3
Und einen Storch fliegen sehen aber nach wie vor Ruhe im bauch zumindest was Wehen anbelangt.
Und immer noch kein fester Name....
Ich bin ungeduldig
Re: Piept ET -3
Respekt mit der Hochzeit! Wars schön?
Versteh ich, dass die Ungeduld durch kommt. Hoffentlich musst nicht mehr lange warten.
Ja die Hochzeit war schön. Gut gegessen, gut unterhalten und noch mal vor der Geburt wichtige Menschen gesehen.
Und alle haben rührend auf mich Rücksicht genommen. Das ist auch mal schön. Dem kleinen Bauchmann hat es auch gefallen und er hat interessiert zugehört
Jetzt ist fast alles abgehakt was vor der Geburt zu tun war. Morgen will ich noch einmal zu meinen Pferden und Futter und fliegenspray vorbei bringen damit die reitbeteiligung dann auch mit allem ausreichend versorgt ist, wenn ich im Krankenhaus bin.
Dann darf der kleine Mann gern kommen
Super, dass du nochmal so schön feiern konntest!
Dann kann es ja bald losgehen! Ich drück die Daumen :)
Dir geht's wie mir.....
Mal schauen wer als erstes auskugelt
Schön, dass es für die Hochzeit noch gelangt hat.
ja, so langsam könnte es losgehen, nicht wahr? Hoffentlich wird Deine Ungeduld nicht mehr lange auf die Folter gespannt
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen