Piep, piep bei 34+2
wie geht es euch?
meine twins hatten letzte woche die hand-fuss-mund seuche, dementsprechend bin ich total k. o. nun aber alles am abklingen, mein mann ist die ganze woche im dienst, mal schauen, ob ich die woche überleb. merke zunehmend, dass mich alles extrem körperlich beansprucht.
euch allen einen guten wochenstart!
lele
Re: Piep, piep bei 31+3
Hallo Ihr Lieben,
uns geht es sehr gut - mal abgesehen vom üblichen Heuschnupfen bei mir.
Heute hatte ich wieder FA-Termin und es sieht alles gut aus. CTG war super und unsere Maus ist inzwischen auf 1530 g geschätzt. Ist kein Schwergewicht, aber voll im Rahmen. Nur hat sie sich schon wieder in die BEL gedreht. Ihr Bruder war ja genauso, von daher mache ich mir noch nicht allzu viele Gedanken. Scheinbar ist in meinem Bauch noch seeehr viel Platz auf der linken Seite ;-). Rechts oben sitzt die Plazenta, da kann sie (Gott sei Dank) nicht so gut hin.
Bei der Arbeit geht es so langsam in Richtung Zielgerade...noch zwei Wochen, dann darf ich endlich endlich zu Hause bleiben.
Euch allen eine schöne Woche!
LG
Kerstin
Re: Piep, piep bei 34+4
Soweit geht's uns gut nur die wassereinlagerungen in den Händen und Füßen macht mir zu schaffen. Gedreht hat sie sich auch noch nicht und liegt mit ihrem Kopf rechts unter den Rippen. Was mir immer mehr auffällt ist das unser Hund immer anhänglicher wird und wenn ich mit ihr alleine raus gehe anfängt Leute die auf mich zu kommen anzubellen.
Ich hoffe euch geht's allen gut. Wünsche euch noch eine schöne Woche
LG Tanja
Re: Piep bei 34+2
hey :)
uns gehts auch gut, die Maus bewegt sich fleißig und wird immer kräftiger *autsch*
Ich hatte heute auch FA Termin.. CTG war in Ordnung, sie hat sich gedrehtund liegt jetzt mit dem Kopf nach untern, aber da ich immernoch sehr viel Fruchtwasser habe ist es glaube für sie ein Leichtes sich wieder zurück zu drehen (hoffe mal nicht)
meine Frauenärztin meinte es wird kein kleines Baby.. sie ist schon bei 2470 g
33+4 ssw juhu sie hat sich gedreht!!!
Piep bei 34+2 plus Bauchbild mal von vorne ;p
Hallöchen,
Bis auf das Wetter, die wieder richtig fies aufkommende Übelkeit, und immer wieder Wehen geht es mir super...
Mein Bauch hat sich schon Richtung Knie verabschiedet. Man würde meinen, dass ich wieder besser Luft bekomme und das Sodbrennen besser wird... Aber Pustekuchen!!! Die Kleine hat jetzt nur wieder mehr Platz meine Organe mit Händen und Füßen zu bearbeiten
Aber, ich habe wieder eine Taille
Bin momentan einfach gespannt, wann sie denn nun kommt, und wie sie aussehen wird...
Re: Piep, piep bei 34+1
Und ich hab heute meinen ersten Mutterschutz Tag :-)
Ich finde auf Bildern siegt es sowieso meist anders aus.. Ich habe in natura immer das Gefühl das der Bauch noch tiefer hängt als es auf Bilder aussieht ..
Alles gut
Von vorne sieht es eh immer ganz anders aus als von der Seite...da sieht man nicht einmal unbedingt dass ich schwanger bin, wenn man es nicht weiß...
Ich freu mich einfach, dass ich von vorne und von hinten nicht mehr ganz so wie ein Walross aussehe...
Ich war am Samstag auf der Hochzeit von meiner Schwester und alle Bedienungen haben noch gefragt ob ich ein Wein oder Sekt will, egal ob ich gestanden oder gesessen bin und dabei dachte ich, ich bin sooo "dick" geworden rundum und natürlich vorne rum lach
Ich wurde letzte Woche auch gefragt. Wie die Bedienung dazu sagte, fragt sie weil manche Schwangere zum Anlass doch ein Gläschen in die Hand nehmen. Sie meinte es sei für sie normal zu fragen. Sie habe schon viele traurige Gesichter von Schwangeren gesehen, die als selbstverständlich nichts bekamen, hätten aber doch trotzdem gerne etwas in der Hand gehabt :D
Echt krass
36+3
Morgen ist FA-Termin. Ich schlafe wieder besser und das tut gut.
Die aufkommende Hitze vertrage ich garnicht.
Re: Piep, piep bei 28+2
Alles gut soweit...seit dem Wochenende strampelt unser kleiner Weltmeister wie verrückt fast ununterbrochen. Gefolgt von einer Art Positionierung mit "ich drück der Mama mal mein ganzes Gewicht Richtung Leistengegend". Keine Ahnung was er da tut, jedenfalls ist zwischendurch eine richtige Beule kurz unter meinem Bauchnabel (Po oder Kopf?),die dann wieder verschwindet und dann startet sofort wieder das Strampeln.
Re: Piep bei 31+1
Hallo zusammen,
bin ja fast die "jüngste" hier...auch seltener Zustand bei mir
Bei uns ist soweit alles ok, es wird langsam ganz schön mühselig. Schwer heben und Arbeiten geht nicht mehr, viel laufen leide rauch nicht. Da streikt mein Bauch....sehr ungewohnt für mich. Bei den anderen beiden Ss war es erst viel später "anstrengend".
Wir haben endlich (fast) das Zimmer vom Großen fertig neu/umgebaut. Dann wird er das erste Mal ein eigenes Zimmer haben....der bald Mittlere bekommt sein Zimmer dann wahrscheinlich erst nach der Geburt des Bays renoviert, das schaff ich vorher nicht mehr. Bis das Baby einigermaßen gut schläft, hat er sien Zimmer auch für sich :-) (also mind bis Winter )
Ansonsten ist mir das warme Wetter zu viel...und es rumpelt sowas von doll in meinem Bauch, das ist Wahnsinn!! Ich bin schon ein bißchen in Sorge, was sein wird, wenn er draußen ist
GlG von Claudia, die nur noch drei Wochen zu arbeiten braucht
Re: Piep bei 31+6
Mir/uns geht es soweit ganz gut.
Das Wetter ist für mich nur halb so schlimm, schlimm sind die Pollen. Ich geh fast nicht raus. Meine Augen und meine Nase machen mir echt zu schaffen und mein allergisches Asthma ist dann noch durch die Luftfeuchtigkeit verstärkt. Aber Zuhause geht es, solange keiner anfängt irgendwie Staub aufzuwirbeln.
Ansonsten ist alles bestens. Der Bauch wächst und wächst und der Babymann ist sowas von aktiv.
Heute hab ich mal ein anderes Bauchbild für euch. Da streckt der junge Mann wohl seinen Popo in die Höhe!
LG Gerlinde
Hihi, so sieht es bei mir auch oft aus....scheint bei mir der Rücken zu sein, den Po merke ich noch weiter oben....scheint aber bequemer für ihn zu sein, sich sooo in die gebärmutter rein zu drücken. Aber lieber noch so, als wenn er immer nach "unten" schiebt ;-)
Gute Besserung!
Danke schön. Eine Ende ist in Sicht. Meist hab ich die dollen Auswüchse der Allergien nur im Mai Juni, dannach nicht mehr so arg. Dann geh ich auch wieder raus.
Im Moment hab ich das Gefühl er dreht sich auf dem Kopf, läuft oben an der "Decke" entlang und boxt mit den Händen und Füßen in die Seite.
Ich würde ja gerne mal reinachauen wenn er so "tanzt"
Haha! Klasse Foto! Meine macht das nicht, da sie mitm rücken zum rücken liegt :)
Der kleine Mann macht seit ein paar Tagen noch doller, als eh schon. Richtig krass doll.
Ich frage mich oft was er da macht, breakdance?
LG
Er war ja schon die ganze zeit sehr fidel, aber jetzt, unfassbar. Ich würde gerne mal ne Stunde nur in den Bauch gucken wollen.
LG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen