Suchen Menü

Piep, heute KS

So, wenn jetzt nichts dazwischen kommt wird heute David geboren. Gegen 11 sollten wir dran kommen.. Ich bin gespannt wie das alles klappt und melde mich sobald ich kann..

Meine Güte bin ich aufgeregt, mir ist schlecht, habe Hunger und könnte weinen und lachen zugleich..
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Daumen übrig? :-)

Sarah
Bisherige Antworten

Re: Piep, heute KS

Das ist so schön... Es wird bestimmt alles gut. Ich denke an euch. Die Daumen sind gedrückt

Ich finde das auch aufregend!
Wünsche euch einen reibungslosen Ablauf! Viel Spaß beim Kuscheln :) meine Daumen hast du.
Liebe Grüße

Alles Gute! Ich werde an dich denken und die Daumen drücken!!!

Ohhh ich drücke dir ganz feste die Daumen!!! Bald kannst du kuscheln!!!

Drücken dir alle die Daumen kleines...   :KISSING:

hallihallo
whnsinn! ich kann mir vorstellen, wie nervös du bist und bedaure dich gleichzeitig, da du ja nüchtern bleiben musst, du arme....ojeoje, nur ein paar stunden, dann hast dus geschafft!
ich drücke dir ganz fest die daumen!!!!
lg lele

*einschleich*

Liebe Sarah,

auch von uns alles, alles Gute!!!

Ich freue mich schon auf Nachricht von euch!

Wow.... Haben wir uns nicht letzte Woche noch über deinen fehlenden ES unterhalten???? :))) und heute ist es soweit.
Meine Daumen hast du!!!!!!
Lg, Naddy

Däumchen sind gedrückt, ich schubs mal meinen Kleinen, dass er auch mitdrückt....dann sind es schon 4, so wild wie der momentan ist, macht er das bestimmt.

Spass beiseite, ich wünsche dir alles Gute und einen komplikationslosen KS und eine schöne Kuschelzeit danach

Hanna

Alles Gute! Daumen sind gedrückt!

Alle vier Daumen sind gedrückt. Toi toi toi

Nochmal alles Gute! Ich drück die Daumen. :ROSE:

Drücke alle Daumen die ich habe, hoffentlich kannst du ganz schnell mit deinem Kleinen kuscheln :)

Alles Gute für dich! Viel Spaß beim Kuscheln!

Alle Daumen bei dir!

Viel Glück und eine schöne erste Zeit mit eurem David. Falls der Name was aussagt, kriegt ihr einen braven kleinen Mann.
Alles, alles Liebe
Blümchen

Bin etwas spät, aber ich hoffe, Ihr kuschelt schon schön und Du hast den KS gut überstanden.

Eine gute erste Nacht wünsche ich Euch beiden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen