Piep, heute KS
Meine Güte bin ich aufgeregt, mir ist schlecht, habe Hunger und könnte weinen und lachen zugleich..
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Daumen übrig? :-)
Sarah
Re: Piep, heute KS
Wünsche euch einen reibungslosen Ablauf! Viel Spaß beim Kuscheln :) meine Daumen hast du.
Liebe Grüße
Alles Gute! Ich werde an dich denken und die Daumen drücken!!!
Drücken dir alle die Daumen kleines...
whnsinn! ich kann mir vorstellen, wie nervös du bist und bedaure dich gleichzeitig, da du ja nüchtern bleiben musst, du arme....ojeoje, nur ein paar stunden, dann hast dus geschafft!
ich drücke dir ganz fest die daumen!!!!
lg lele
*einschleich*
auch von uns alles, alles Gute!!!
Ich freue mich schon auf Nachricht von euch!
Meine Daumen hast du!!!!!!
Lg, Naddy
Däumchen sind gedrückt, ich schubs mal meinen Kleinen, dass er auch mitdrückt....dann sind es schon 4, so wild wie der momentan ist, macht er das bestimmt.
Spass beiseite, ich wünsche dir alles Gute und einen komplikationslosen KS und eine schöne Kuschelzeit danach
Hanna
Alles Gute! Daumen sind gedrückt!
Nochmal alles Gute! Ich drück die Daumen.
Drücke alle Daumen die ich habe, hoffentlich kannst du ganz schnell mit deinem Kleinen kuscheln :)
Alles Gute für dich! Viel Spaß beim Kuscheln!
Viel Glück und eine schöne erste Zeit mit eurem David. Falls der Name was aussagt, kriegt ihr einen braven kleinen Mann.
Alles, alles Liebe
Blümchen
Bin etwas spät, aber ich hoffe, Ihr kuschelt schon schön und Du hast den KS gut überstanden.
Eine gute erste Nacht wünsche ich Euch beiden!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen