Hallo zusammen,
so, habe nun die Anmeldung im KH hinter mir. Musste ja vorher noch mal eben die Einweisung besorgen, war gar nicht so einfach denn mein Arzt ist im Urlaub und der andere wollte mich wieder wegschicken. Aber nun gut. Baby geht es gut, Versorgung ist gut, Fruchtwasser noch ausreichend vorhanden. Hatte ja ein klein wenig Bedenken, weil ich letzte Woche nicht beim Arzt war und sich der Kleine samstags so gar nicht melden wollte. Gewicht soll bei +/- 3062g liegen. Bin gespannt
Was man aber hin- und herrennen muss bei der Anmeldung ist ja Wahnsinn. Habe mir gewünscht, beim Wiegen und Messen diesmal dabei sein zu dürfen, weil das beim KS ja bisher immer direkt danach gemacht wurde und ich da ja noch im OP bin. Wiegen müssen sie gleich, um Unterversorgung etc ausschließen zu können, mit dem Messen warten sie aber Ich weiß, es ist nur eine Kleinigkeit....aber ich "durfte" nie sponatn entbinden und das "haben", was alle anderen hatten...dann wenigstens das.
Im Übrigen meinte auch die Hebamme beim Blick aufs CTG.....Merken Sie was? Sag ich...ja, so ein paar kleine Wehen, wie vorher auch schon. Sagt sie: na gut.....hab dann nachgesehen, sind schon "richtige" Wehen Vllt sehen wir uns ja dann schon heut Abend oder Nacht meint sie.
Wir schauen mal..Kinderbetreuung ist ja jetzt da, Anmeldung erledigt.....aber der 2.8. wäre doch schöner
LG von einer noch ruhigen Claudia